Habe es ganz am Anfang mal übers Wochenende getestet als ich nicht da war:
SL 55 komplett ohne Bildschirmschoner mit "Stand-By-Licht" hat ca. 4 Tage (also ca. 96 Stunden) gehalten.
Neue Siemens Gigasets - SL 550 & 555
-
-
-
also ich habe das gerät seit mitte oktober und habe das erst 2 mal aufgeladen.habe den bildschirmschoner an und habe relativ viel damit telefoniert
-
Zubehoer...
Was koennt ihr den fuer Zubehoer in Sachen Headset empfehlen?
Gibt es da spezielle fuer das SL550 oder kann man da jedes beliebige benutzen (z.B. auch Blue-Tooth)?
Und was darf dass dann ungefaehr kosten?Was gibt es sonst noch fuer Moeglichkeiten, das Telefon zu erweitern?
Vielen Dank
-
Re: Zubehoer...
ZitatOriginal geschrieben von Winf
Was koennt ihr den fuer Zubehoer in Sachen Headset empfehlen?
Gibt es da spezielle fuer das SL550 oder kann man da jedes beliebige benutzen (z.B. auch Blue-Tooth)?
Und was darf dass dann ungefaehr kosten?Was gibt es sonst noch fuer Moeglichkeiten, das Telefon zu erweitern?
Vielen Dank
Nutzen kann man nur Kabelheadsets und da alle, die auch an neuere Siemens-Handys passen (Slim Lumberg stecker) -
wie siehts da mit Erfahrungsberichten aus? Quali usw.
Wie gesagt, Blue-Tooth wuerde mich besonders interessieren. -
Zitat
Original geschrieben von Winf
wie siehts da mit Erfahrungsberichten aus? Quali usw.
Wie gesagt, Blue-Tooth wuerde mich besonders interessieren.
Es hat kein BlueTooth -
ach so...
OK
-
Zitat
kommt mal bald die software?
Auf der internationalen SIEMENS Seite gibt es jetzt beim SL550 die MPM Software zum Download. Allerdings sind das 139 MB :confused: :eek:
-
kannst du mal den genauen Link schicken?
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Auf der internationalen SIEMENS Seite gibt es jetzt beim SL550 die MPM Software zum Download. Allerdings sind das 139 MB :confused: :eek:bei mir kommt nur eine Fehlermeldung - ...
ist das der?
http://gigaset.siemens.com/shc…Pos%253A0,00.html#contentoder liegt das evtl. nur an meiner Firewall - was ich mir nicht vorstellen kann!
-
Hi! Ja, den Download meinte ich. Habs gestern ohne Probleme heruntergeladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!