Neue Siemens Gigasets - SL 550 & 555

• VOM SL 550 das SL555 habe ich nicht gesehen...

habe grade mal mir Siemens wegen der MPM telefoniert... Die Nette Dame meinte, dass die neue Software in den nächsten 2 Wochen zum Download auf der Internet Seite bereit seit. Man arbeitet wohl grade dringlichst daran....

• Zitat

wo kann ich den n un die SW ziehen die man dazu verwenden soll.

Die gibt`s noch nicht!

Zitat

habe grade mal mir Siemens wegen der MPM telefoniert... Die Nette Dame meinte, dass die neue Software in den nächsten 2 Wochen zum Download auf der Internet Seite bereit seit. Man arbeitet wohl grade dringlichst daran....

was anderes... wie kann ich denn das SMS Symbol auf der rechten Display Taste ändern oder löschen?

und in der Netzdienstliste sind die Einstellungen ja nicht alle für Arcor gültig ( wie zum Bsp. Nummern unterdrücken)... kann man das irgendwie ändern ???

• Tja dann kann ich lange suchen:-))

das mit dem sms bin ich auch noch nicht draufgekommen..stört mich auch.

weiss jemand auch zufällig was Wartemeldoe ist und wie und wann die aktiviert wird oder wie man das macht..

Made in Bavaria

• was ich auch etwas komisch finde, ist dass das gerät mit einem seriellen Anschlusskabel ausgeliefert wird... fast jeder hat doch wohl USB. Aber irgendwie muss Siemens ja auch sein Zubehör verkaufen ;-))

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    was anderes... wie kann ich denn das SMS Symbol auf der rechten Display Taste ändern oder löschen?

durch umprogramkieren der Firmware.
    (Die Funktion ist wie bisher nicht vorgesehen, ausser das Ding läuft an einer nicht-.SMS-fähigen Basis)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• wieso geht das sl550 nach beenden eines gesprächs vom gegenüber nicht wieder autom. zum startbild sondern zeigt weiter nummer und verbindungszeit an? hab letzens schon n schreck bekommen, als verbindungszeit von über 3 stunden angezeigt wurde und noch weiter lief. erst wenn man auch selber die rote taste drückt, wird wieder das startbild angezeigt. das bin ich von handys anders gewohnt und sollte beim sl550 genau so sein.

ach, und die sollen mal mit der software hinne mache. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von doggy
    wieso geht das sl550 nach beenden eines gesprächs vom gegenüber nicht wieder autom. zum startbild sondern zeigt weiter nummer und verbindungszeit an? hab letzens schon n schreck bekommen, als verbindungszeit von über 3 stunden angezeigt wurde und noch weiter lief. erst wenn man auch selber die rote taste drückt, wird wieder das startbild angezeigt. das bin ich von handys anders gewohnt und sollte beim sl550 genau so sein.

ach, und die sollen mal mit der software hinne mache. :rolleyes:

Das liegt aber am Netz und nicht am Telefon. Ein GSM-Netz hat andere Features als ein Festnetz. Und das SL 550 ist nun mal für ein Festnetz gedacht.

...

• ein festnetztelefon bekommt nicht mit, dass das gespräch zuende ist, wenn eine seite das gespräch beendet hat?? :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!