"Live-Bilder" ist gut - auf seinen Handycam-Bildern ist ja nun wirklich gar nix zu erkennen, außer halt, dass er das Gerät scheinbar wirklich hat. Zu mehr als das taugen die Bilder aber nix...
Neue Siemens Gigasets - SL 550 & 555
-
-
-
Und von welchem LKW ist das gefallen ????
-
wieso lkw? da gibts doch schon mehrere händler die sofort liefern und mein großhändler hat es auch schon.
-
kann mir jemand erklären, wie das SL550 an den PC dann angeschlossen wird? habe was gelesen von "... via Telefonmanager". Anschliessen muss man es ja können und dort die Klingeltöne und die Bilder für die Foto Clip Funktion auf Telefon hochzuladen....
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
kann mir jemand erklären, wie das SL550 an den PC dann angeschlossen wird? habe was gelesen von "... via Telefonmanager". Anschliessen muss man es ja können und dort die Klingeltöne und die Bilder für die Foto Clip Funktion auf Telefon hochzuladen....Danke
Das Gerät sollte auf der Unterseite eine Siemens-Buchse (Slim Lumborg) haben. Da kommt ein Serielles Datenkabel oder ein USB-auf-Seriell Datenkabel drann. Nicht das reine USB Kabel! -
und ist das dann dabei ???
muss man sich die software und das kabel noch extra kaufen? habe gar kein seriellen anschluss an meinem notebook... dann würde das ja gar nicht gehen oder?
-
Zitat
und ist das dann dabei ???muss man sich die software und das kabel noch extra kaufen? habe gar kein seriellen anschluss an meinem notebook... dann würde das ja gar nicht gehen oder?
Doch. Mit dem USB auf Seriell-Kabel -
und mit welcher software macht man dass dann?
(sorry für die fragerei aber habe da nicht so die ahnung von :-))
Habe bei Ebay Sl550 gesehen wo angeblich ein datenkabel im Lieferumfang enthalten ist... wie kann ich denn herausfinden, wie das gerät von Siemens ausgelieftert wird... weil wenn alles dabei ist, wäre das schon besser...
-
Zitat
und mit welcher software macht man dass dann?(sorry für die fragerei aber habe da nicht so die ahnung von :-))
Mit dem MPM von Siemens. Den kann man bei Siemens runterladen (im Handybereich auf ein geeignetes Handy gehen, z.B. S65) -
das datenkabel ist mit dabei. Habe es grade ausgepackt das SL550. Habs bei Ebay ersteigert. Erster Eindruck im Vergleich zum SL440, TOP!! :top:
und schon die erste Ernüchterung: Die MPM Software 3.04.40.43.15 unterstützt das SL550 nicht. Na Spitze :flop:
Ok ich habe grade eine aktuellere gefunden und hoffe mal das die Funktioniert
und auch die 3.04.40.48.4 funktioniert nicht mit dem SL550, falls jemand noch eine neuere kennt sollte er es hier mal verlinken bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!