Neue Siemens Gigasets - SL 550 & 555

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe das SL55 heute im MM als Dummy in der Hand gehalten und war offen gesagt hochenttäuscht. Weiß zufällig jemand, ob sich das echte Geräte genauso sch**ße anfühlt wie der Dummy? Wenn ja, dann ist zumindest bei mir aus der anfänglichen, durch die aufgepeppten Bilder hervorgerufenen Begeisterung blankes Entsetzen ob der miserablen Haptik geworden.

Diue Dummys sind öfters nicht so doll, wie das Original. Was stört denn an dem Dummy?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Dass es sich einfach unheimlich billig anfühlt. Das kann man schwer in Wort fassen - es ist halt einfach billigstes Plastik. Fast noch schlimmer ist die chromfarbene Plastikladeschale - Chinachic vom Allerfeinsten...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Daß es sich "billig" anfühlt schrieb neulich schon jemand, weiß aber nicht mehr wo das war. Im aktuellen Connect waren sie dagegen begeistert. Wieso hat Dein MM überhaupt schon einen Dummy *grummel* :D Hier in Erlangen haben sie gerade mal ein paar 450er Basisstationen.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Daß es sich "billig" anfühlt schrieb neulich schon jemand, weiß aber nicht mehr wo das war. Im aktuellen Connect waren sie dagegen begeistert. Wieso hat Dein MM überhaupt schon einen Dummy *grummel* :D Hier in Erlangen haben sie gerade mal ein paar 450er Basisstationen.

Als ich mein S450 gekauft hab (MediaMarkt Rheine), gab es den SL55 Dummy auch schon. Der Saturn Münster hat über 1 Woche später noch nichtmal das S450. Nur E450 und C450.

• Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    hab ich richtig herausgelesen, dass man das sl555 nicht an den pc anschließen kann??

Wo?
    Das S45 und E45 können nicht an den PC

• Die Basisstation des Sets SL555 nicht, dafür aber das Handgerät SL55

Zitat

Its PC interface is of great help for quick and easy data synchronization with your PC.

• Zitat

Dass es sich einfach unheimlich billig anfühlt. Das kann man schwer in Wort fassen - es ist halt einfach billigstes Plastik.

Das mit dem Dummy stimmt, hatte im saturn auch einen in der Hand...allerdings soll das definitiv nur bei dem Dummy so sein. Der Vertreter war vor ein paar Tagen da, und hat das klar betont.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, ob es eine gute Idee ist, solche Dummies in die Läden zu stellen. Mit dem Verkäufer im MM war ich heute jedenfalls einig, dass er dieses Teil, wenn es wirklich so sein sollte wie der Dummy, keinem Kunden empfehlen will und stattdessen lieber z.B. ein schickes SL1 colour black anpreist. Das habe ich heute auch zum ersten Mal gesehen - zwar immernoch ein lächerliches Display, aber ansonsten: WOW - sehr schick und - anders als der SL55-Dummy - top-Haptik!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!