ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das S ist halt "ein normales Gigaset". Nichts besonderes, IMHO.
Welches S?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das S ist halt "ein normales Gigaset". Nichts besonderes, IMHO.
Welches S?
S450/455.
Gruß bungee1
S450/455.
Gruß bungee1
Kannte ich noch garnicht. Gibt es da was offizielles von Siemens zu?
http://gigaset.siemens.com/shc…116314_rArNrNrNrN,00.html
BTW: Ist euch schonmal aufgefallen was mit dem Link auf der ersten Seite passiert? Der führt inzwischen zu BenQ.
Gruß bungee1
Gibt es schon einen neuen Siemens Online-Shop für die Gigasets?
Habe mir gerade auch bei Amazon das SL550 bestellt. Eigentlich wollte ich nur das SL55, da ich es an unserer ISDN-Anlage betreiben möchte, aber wenn man zum gleichen Preis noch die Basisstation dazubekommt...
Eine Frage: Wisst ihr, ob das Mobilteil selbständig die Anruferliste verwalten kann, oder muss das zwangläufig von der Basisstation unterstützt werden? Wir haben nämlich noch eine alte T-Sinus 43isdn.
Btw:
Datenblatt Gigaset E450
Datenblatt Gigaset SL550
Datenblatt Gigaset SL555
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Wisst ihr, ob das Mobilteil selbständig die Anruferliste verwalten kann, oder muss das zwangläufig von der Basisstation unterstützt werden?
Die alten haben das nicht gemacht, was auch keinen Sinn macht. Sonst müßte man bei jedem Mobilteil die Anruferliste einzeln löschen.
Lässt sich das Sinus 43 updaten?
Sofern das SL55 zu alten Basen kompatibel ist, und das Sinus 43 zu Komfort-Mobilteilen, könnte das gehen.
Weiss das inzwischen jemand, ob das S45, E45, SL55 an älteren Basen läuft?
Am SX353 sind E45, S45 und SL55 mit neuer SW voll kompatibel. Dementsprechend sollten es auch 307x, 417x, SX2x5 und SX303 sein.
ISDN?
Hallo.
Sind alle Geräte in den Preissuchen analog :eek: ?
Dann könnte ich die nicht anschließen. Und ein Terminaladapter davor ist für mich ausgeschlossen :flop: .
Gibt es einen Namen für eine ISDN-Version?
Ist "SL550" nun der Name für das reine Mobilteil mit Ladestation?
Das sollte ja dann unabhängig von analog/isdn sein.
Ich bräuchte zwei Mobilteile und eine ISDN-Station (zwei getrennte Appartments, ein Anschluss geteilt).
SL550 ist ein komplettes analoges Telefon.
AFAIK gibt es von den GEräten noch keine ISDN Varianten.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!