Neue Siemens Gigasets - SL 550 & 555

• Zitat

Original geschrieben von tgbnhz
    Das günstigste mit Basis und AB habe ich für 116.93 + Versand gefunden.

http://shop.norskit.de/

Einfach bei suche "sl555" eingeben und dann in dem Ergebniss auf Telefonanlagen. Ist aber (wie überall) noch nicht lieferbar.

Mich ineressiert eher der Normal-Preis (Geiz / Blöd) und der für ein Erweiterungsteil.

Sind die Geschäftspraktiken von NorskIT nicht inzwischen bekannt? Die sitzen nicht ohne Grund im Ausland.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Mich ineressiert eher der Normal-Preis (Geiz / Blöd) und der für ein Erweiterungsteil.

Währen die meisten Preissuchmaschienen noch nichts liefern, gibt es bei froogel.de schon Ergebnisse. Da kannst dann SL55 und SL550 eingeben und nach einem Shop deines Vertrauens schaun.

Um an die Quelle zu kommen,
    muss man gegen den Strom schwimmen.

• UVP fürs SL555 sind 149,95€.
    UVP fürs SL550 sind 129,95€
    UVP fürs Mobilteil sind auch 129,95€.

Von der Haptik her finde ich die Ladeschale grandios, das Mobilteil ist leider absolut billiges Plastik.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So nach der Frage um den besten Preis, wer kann mir nun sagen ob es noch andere schnurlose Festnetztelefone gibt mit einer vernüftigen Adressbuchverwaltung?

Welches Telefon kann unter einem Namen Mobile-, Festnetz- und Arbeits-Nummer speichern ??

Danke.

• Bei Siemens bisher nur das SL55 und Du willst doch nicht ernsthaft etwas von der Konkurrenz kaufen, oder? *kopfschüttel* ;)

Also mach keinen Mist und schlag, wenn verfügbar, zu! *hoff*

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Bei Siemens bisher nur das SL55 und Du willst doch nicht ernsthaft etwas von der Konkurrenz kaufen, oder? *kopfschüttel* ;)

Also mach keinen Mist und schlag, wenn verfügbar, zu! *hoff*

Gibt es da etwas, das das kann (keine Sorge, auch ich warte auf das SL55)?

Hast du das SL55 schon? Wie sieht da die Menüführung an alten Basen (Sx353 ) aus? Übe das Display gestreckt oder halbes Display frei oder wie?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Werde auch erstmal warten bis das SL555 da ist.
    Will es mindestens einmal in der Hand halten. Nicht dass bungee1 noch recht behält und ich mich über "absolut billiges Plastik" ärgere.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Von der Haptik her finde ich die Ladeschale grandios, das Mobilteil ist leider absolut billiges Plastik.

Soll ja nicht gleich auseinanderfallen.
    Bin mit den alten SIEMENS Produkten super zufrieden.
    Hoffe dass das auch so bleibt.

• Das E450 fand ich klasse... Erinnerte mich ein wenig an die 2000er Active Geräte.

Das S ist halt "ein normales Gigaset". Nichts besonderes, IMHO.

Vom SL war ich massiv enttäuscht. Die Ladeschale hätte B&O gerecht werden können,die Haptik der Mobilteile war (sorry) unter aller Sau für ein Gerät mit diesem Anspruch.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!