Hallo,
mein Schatz mag ihr Nokia 7650 nicht mehr, insbesondere dessen Größe und die Tatsache, dass es permanent leer ist, nerven sie ungemein. Also wollte ich mich mal nach Alternativen umsehen, merke aber, dass mein Blick ganz schön auf Sony/Ericcson beschränkt ist (habe halt eins). Vielleicht habt Ihr ja noch weitere Tipps.
Also, es sollte, wie gesagt, nicht alle drei oder vier Tage an die Ladestation müssen und auch nicht so furchtbar groß sein. Kamera ist absolut unwichtig, BT wäre nicht schlecht, und außerdem scheint sie ein wenig neidisch zu sein auf meinen MP3-Player im Telefon, also Speicherkarten-Support wäre auch hübsch. Organizer-Kram braucht sie offensichtlich nicht, hat sie nie genutzt.
Das K700i ist es eigentlich, finde ich, aber dessen Laufzeit reißt ja keine Bäume aus, wie ich hier habe lesen können. Hmm. Das K300i wiederum ist prima handlich, hat 'nen prima Akku, nur Musikhören ist halt nicht. Dafür ist es prima günstig, was ja auch was wert ist.
Ja, Ihr sehr schon, alles Sony-Teile. Was gibt's sonst so? Vorschläge zu irgendwelchen Smartphones kommen (aus Kostengründen) eher nicht in Betracht.
Danke für Eure Tipps.
Chris