K750i oder 6230i: 0€ AG,0€GG nur 5€ mindestumsatz für 0€. Hammer !

• Hi,

hier in Heilbronn findet wie immer einmal im Jahr der SigaTag in Heilbronn statt.
    Und wie immer hat der HAmmer Angebote :

K750i, V3 oder Nokia 6230i für 0€:
    Details: 0€ Anschlussgebühr, o€ Grundgebühr nur 5€ Mindestumsatz und 1€ im Monat für Multimediaabo. Vertrag ist von Talkline

Und ein Xtra Paket mit Sagem Myx-1 mit 10€ Startg. für 5€.

Das ganze zu finden in der Kaufland Zeitung von heute und die Angebote gelten Morgen Siga-Day ab 13 Uhr.

Gruss

http://img301.imageshack.us/my.php?image=scannen2fz.jpg

• Hey,

wo ist da der Haken?
    Klingt mir persönlich irgendwie nicht gerade SERIÖS!

Was meint ihr?

regards

wayne88

• da gibts keine Haken, der Laden ist ziemlich in der Mobilfunkbranche bekannt.
    Kann leider die WErbung von der KAufland Zwitung nicht reinscannen.

Ausserdem wird morgen ein Truck von Sonyericsson , Samsung und Nokia auf dem Hof stehen. Ist praktisch ein Firmenfest.

Gruss

hier mal der link auf die Homepage

http://www.siga-telecom.de/

• Also bei all den günstigen Angeboten der letzten Zeit, aber ein K750i mit 144 EUR Fixkosten, kann das sein? Also ich suche auch noch nach einem Haken (ok, es ist von Talkline :D). Hast du dich evtl. verlesen? ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• D.h. das Angebot kann nur an Ort und Stelle wahrgenommen werden und nicht online?

• Da ist 10000000 Prozent kein Haken. Werde morgen auch dort sein und mir eines Holen.

WEnn etwas schief läuft dann habt Ihr ja die Kauflandzeitung i der die WErbung abgedruckt ist.

Schwarz auf weiss . Ist ja auch kein Online Angebot sondern gilt nur vor Ort. Siga macht jedes Jahr solche Angebote und wird von den NB sehr stark gesponsert, weil die die Umsatzstärksten hier im Raum Heilbronn sind und auch die Preisführer im mobilfunk , sogar der media-Amrkt hat Probs.

Gruss

• Wo kann ich das Angebot bestellen ? :)

Wird der Mindestumsatz auch auf SMS angerechnet oder nur Telefonie?

• wer schickt mir seine email Adresse . Ich habe es eingesannt und ihr könnt es ja hier veröffentlichen.

gruss

oder ruft doch einfach an.

0 71 31 - 20 38 30 siga Telecom

• Klingt tatsächlich interessant. Das Kontingent ist aber doch mit Sicherheit begrenzt? Oder ist sichergestellt, daß jeder, der morgen dort auftaucht, auch einen Vertrag bekommt?
    Auf welchem Tarif basiert das Angebot denn? Gibts irgendwo ne Preistabelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!