Vertu: Display wird aufgerüstet!

• Hallo,

ich habe vorhin mit einem Bekannten gesprochen, welcher ein Vertu Handy bestellt hat (6 Monate Lieferzeit fürs 6.000€ Modell).

Er bekam vom Vertu Vertreter die Auskunft, dass wenn das Handy da ist, es sofort das 6610 Farbdisplay bekommt, sowie BT --> kostenlos

Das ist ja mal nicht schlecht, dass Vertu dies so macht, obwohl --> Verständlich bei den Preisen...

Wenn es geliefert wird, dann werde ich natürlich Bilder machen. Dauert leider noch eine halbe Ewigkeit, dafür scheint Vertu ja auch für die Ewigkeit gemacht zu sein...

Ich bin ja einfach mal gespannt, wie die das mit UMTS regeln. Lt. Angaben soll es min alle halbe Jahr ein Hardwareupdate geben. Das aktuelle umfasst Farbdisplay, BT Chip, und evtl. Poly Sound Chip.

Ich bin mal gespannt, wann der erste hier davon berichten kann. Wenn ich einfach mal bedenke, was ich schon alles für Handies ausgegeben habe, dann wäre da sicher ein Vertu drin gewesen ;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• hi, danke für die infos, mein freund will sich so ein handy nämlich auch kaufen, 6 monate lieferzeit ist schon ein bisschen arg, werden die etwa handgefertigt???

mfg
    chris

• Ich würde sagen das ist die Knapphaltung. Ist doch bei allen so edlen Gegenständen so.
    Bei Rolex oder Rolce Royce hat man das doch auch.

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Re: Vertu: Display wird aufgerüstet!

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Er bekam vom Vertu Vertreter die Auskunft, dass wenn das Handy da ist, es sofort das 6610 Farbdisplay bekommt, sowie BT --> kostenlos

Wie soll das jetzt gemeint sein? Bekommt er jetzt in 6 Monaten ein Vertu mit dem alten Display, und es wird erst dann umgerüstet, wenn er es schon hat, oder wird es ihm direkt mit dem 6610 Display geliefert?

Wenn er das dann extra umbauen lassen müsste, würde ich ehrlich gesagt streiken.
    Will doch nicht sofort mein 6.000 € Handy gleich umbauen lassen.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• irgendwie verstehe ich die ganze vertu sache nicht. ich kaufe mir ein handy für 6000€. schön und gut, ist sicher was edles. äußerlich hat man dan (je nach geschmack) ne klasse kiste, aber innerlich veraltet. dies will nokia durch hardware updates wett machen, alle 6 monate. und diese update dauert sicherlich, oder bieten die den vertu 2h update service an in de nokia sushi bar? dann lasse ich mei gerät updaten und habe es wieder nicht zur verfügung, nee nee, bei aller liebe zum geld, es auszugeben und zu den handy, is mir bzw. wäre mir einfach zu umständlich.

d.

• Hi

Hier noch ein Artikel aus der aktuellen NZZ am Sonntag zu Vertu.

Erläuterung: "Natel" ist in der Schweiz der meistgebrauchte Begriff für "Handy" (und ein eingetragenes Markenzeichen der Swisscom).

Gruss

Luzy

• Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Kann man sich diese Edelgeräte auch irgendwo ansehen?

Auf Vertu.com, kannst du dir welche angucken.;)
    Oder schmeiß mal die Suche an, dort findest du auch genug zum Thema Vertu.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Kann man sich diese Edelgeräte auch irgendwo ansehen?

Klick !

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!