K750i Defekt - Reparatur bei VF oder W-Support?

  • hallo,
    mein handy hat ein paar tropfen (vielleicht auch ein paar mehr) Wasser abbekommen. jetzt geht der stick nicht mehr nach rechts und unten und die tasten ein bis drei auch net. hab das handy ca. 1 woche. soll ich es nun an vodafone schicken oder lieber an w-support. ist das ein garantiefall?


    danke schonmal für antworten


    gruß kalla

  • Feuchtigkeitsschäden sind kein Garantiefall - ein Service über W-Support dürfte billiger sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Nimm mal den Akku raus und guck ob sich das weiße (jetzt evtl. andersfarbige) Stück Papier/Plastik verfärbt hat.
    Ich hatte da schon den verdacht, dass das auf Wasser reagiert.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • man kann nirgens sehen das der defekt auf wasser hinweist. es war ja auch nicht soo viel.


    also ratet ihr mir das handy eher an w-support zu schicken. was wird sowas kosten?


    gruß kalla

  • Die Reperaturpauschalen stehen auf deren Homepage und Wasserschäden erkennen die bestimmt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Über den Preis kann ich dir leider nichts sagen, aber allein der Gedanke es zurück zu VF zu schicken, weil dein Handy Wasser abbekommen hat find ich wirklich :flop:


    Schick es einfach zu W Support oder verkauf es bei ebay ( natuerlich mit Angabe d. Defekts )

    16610LV

  • wenn der Indikator am Akku nicht verfärbt ist, erkennt der VF Mensch im Laden nicht, ob ein Wasserschaden vorliegt. Dann einfach 1:1 Tausch veranlassen. Neues K750 nach 2 Tagen abholen und das alte abgeben. Ich habe noch nie erlebt, das VF hinterher gemeckert hätte (habe auch schon offensichtliche Sturzschäden gesehen). VF handhabt das zZ sehr kundenfreundlich & kulant...
    Bei w-support wartest Du ewig und der Service scheint auch in letzter Zeit etwas gelitten zu haben ( sie die hier geführten Threads dazu...).



    (Auch wenn eine solche Einstellung natürlich :flop: ist!)


    Gruß
    thomba

  • servus,
    ich habs aber nicht ausm laden sondern von ner vertragsverlängerung. kann ich dann trotzdem in nen laden gehen?

  • Dein Handy ist nass geworden, und das sicherlich nicht von alleine. Also steh dazu und schick es ein (vorzugsweise direkt an W-Support) - aber Tipps, wie man hier vielleicht irgendwie doch einen Garantiefall vortäuschen kann, wird es hier definitiv nicht geben.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!