Bluetooth Headset mit ICQ, Skype benutzen?

• hallo zusammen,

nutze auch seit heute mein jabra 205 für skype. allerdings kann ich nur das mikro nutzen. hören kann ich das ganze leider nur über die notebooklautsprecher. woran liegt das und noch viel wichtiger, wie kann ich das beheben?

vielen dank vorab!

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Danke aber die Anleitung is für doofies :D!!!

Man weiß ja nie, mit wem man es zu tun hat, werde es mir aber merken... :D Nichts für Ungut!!! ;)

Wenn Du aber bis zum letzten Schritt der "Doofie-Anleitung" erfolgreich durchgekommen bist (?) , dann sollte es eigentlich funzen - sofern Du das BT-HS als Audiogerät von Skype ausgewählt hast.

@ ramius: Obwohl bei "Wiedergabe" das HS ausgewählt wurde?

Gruß Olli

• was muss ich dann bei wiedergabe auswählen? das headset wird mir nämlich afair nicht angezeigt. hatte ich schon geschaut. werde ich morgen allerdings nochmal kontrollieren. wird der name des headsets angezeigt oder eventuell etwas anderes?

vielen dank schon mal!

gruß,

marco

• Hallo,

hab es eben nochmal getestet. Das Mikro funktioniert weiterhin einwandfrei, aber ich höre leider immernoch nichts über mein Jabra 205. Woran kann das liegen? Verfügt das Headset ggf. nicht über die nötige Unterstützung?

Im Menü zum Einstellen von Skype taucht unter Audiogeräte --> Wiedergabe nur

Windows Standard Audiogerät
    SoundMax Digital Audio
    Modem #0 Line Playback

auf. Vom Headset keine Spur. Leider! Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Ciao,

Marco

• Eventuell liegt es am Bluetoothstack. Habe auf meinem PPC jetzt den Widcomm-Stack installiert und seitdem geht es hier! Werde das auch nochmal auf meinem Rechner probieren.

Gruß,

Marco

• Hallo zusammen,

hab mir heute einen Anycom Bluetooth USB 250 Adapter gekauft. Leider erkennt das Gerät nicht mein SE Headset, welches ich sonst problemlos mit meinem Handy benutze. Hat einer ne Idee, was ich falsch mache? Gerne auch die Doofie Variante... :-)

Greetz,
    der Wertsackbeutel

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!