ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Also grundsätzlich ist E-Plus super.
Ja, hinter T-Mobile und Vodafone. Und auch hinter o2 was UMTS angeht. Surfen mit eplus?! Das ist der beste Witz... Oder vielleicht der schlechteste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Also grundsätzlich ist E-Plus super.
Ja, hinter T-Mobile und Vodafone. Und auch hinter o2 was UMTS angeht. Surfen mit eplus?! Das ist der beste Witz... Oder vielleicht der schlechteste.
Hast Du das getestet? Ich bin mit den eplus-Datenverbindungen zufrieden. Ich kann keinen Witz erkennen. Für HSDPA können sie sich bis zu meiner Vertragsverlängerung noch Zeit lassen.
E+ Netzausfall
Was hat das mit T-Mobile und VF tun?
Bleibt doch mal beim Thema!
gogo65
Kein Notruf möglich
Da du keinen Notruf selbst OHNE KARTE tätigen konntest lag das Problem wohl nicht am E-Plus netz
1. Die 112 anzurufen, ohne dass ein echter Notfall vorliegt ist strafbar.
2. Ein Notruf muss auch weiterhin ohne eingelegtes SIM möglich sein, solange dort Netzversorgung (mindestens eines Mobilfunknetzes) möglich ist.
Aktuell ist das Netz wieder da, aber recht schwankender Empfang.
Zudem andauernd Verbindungsabbrüche. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!