E-Plus: Netzausfall im Gebiet 586xx

  • Hi Leute!


    Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und die bestätigten mit einen kompletten Ausfall der Basisstation im Keis Iserlohn PLZ: 58640


    Ist das nur Regional oder habt ihr auch Probleme?


    Gruß
    Master

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hallo,


    ist wirklich nur regional! Wird auch sicher nicht mehr lange dauern bis der Fehler behoben ist!


    regards


    wayne88

  • Sollen angeblich mehrere sein!
    Also ich habe max. einen Banken mit meinem K750i. Teilweise auch garnichts!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • von Donnerstag auf Freitag Nacht gab es einen Netzausfall in der nähe von Regensburg. So ab 00:30 Uhr ging nichts mehr. Am morgen war das Netz wieder da. Lag nicht am Handy weil es auf drei verschiedenen Handys und SIM-Karten war.

    Cellmapper: Boomi85

  • Aktuell ist das Netz hier in 58640 Iselohn und Umgebung total zusammengebrochen!
    Nicht geht mehr.


    E-Plus geht mir langsam gewaltig auf die Nüsse! Ist nämlich nicht das erste Problem diesen Monat. Immer wieder Gesprächsabbrüche etc.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Das Problem kenne ich aus Bonn!!!
    Einfach zum Kotz....... warum E-plus die Sache nicht in den Griff bekommt.

  • natürlich gibt es auch bei anderen Anbietern immer wieder Probleme.


    Aber ich wunder mich immer wieder wie man bei E+ oder O2 zumindest seinen Hauptvertrag haben kann welchen man nutzt.



    Gerade EPlus. Ich erinnere mich da mal an das "High Quality Netz" :D


    Für mich kommt nur Vodafone oder T-Mobile in Frage. Ich pack es nämlich nicht wenn ich schlechten oder keinen Empfang habe und da gibt es wohl keine anderen alternativen

  • Also grundsätzlich ist E-Plus super.


    guter Service etc....


    Nur nutzen wohl zuviele Leute Eplus bzw man muss auch sagen, das kaum ein


    Anbieter so polarisiert wie Eplus.


    Wenn man mal bei Vodafone keinen Empfang hat,ist das wohl so :flop:


    Bei Eplus heißt es dann gleich sch... Laden


    Ich bin seit 10 Jahren Eplus Kunde und grundsätzlich zufrieden ein wechsel käm für


    mich nicht in Frage.

  • Auch das beste Netz hat Aussetzer. In letzter Zeit war wohl auch Vodafone betroffen.
    Mit eplus hatte ich bisher noch keine so lange Netzstörungen wie der Threadersteller erwähnt, hoffentlich bleibts so.
    Warum eplus oder o2 nicht wählen, wenn man in entsprechend versorgten Gebieten lebt und der Tarif stimmt?
    Daher habe ich diese beiden Netze gewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!