DSL Upgrade - Merkt's der SpeedManager?

• Hallo!

Ich habe ein Upgrade von T-DSL 1000 auf 2000 durchgeführt. Dies sollte laut Brief von der Telekom gestern passiert sein. Der SpeedManager zeigt mir aber weiterhin nur Geschwindigkeiten für DSL 1000 an. Merkt der SpeedManager die Umstellung nicht automatisch? Oder muss ich ihn neu installieren? Oder ist der Anschluss vielleicht noch garnicht umgestellt?

• Entweder ist tatsächlich noch nicht umgestellt, oder du nutzt einen Tarif, der nur für das 1000er DSL funktioniert.

• Re: DSL Upgrade - Merkt's der SpeedManager?

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan

Der SpeedManager zeigt mir aber weiterhin nur Geschwindigkeiten für DSL 1000 an.

Hast Du den Speedmanager mal geupdatet?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• man kann doch nen installations-und funktionstest machen, irgendwann zeigt er dir dann deine aktuelle anschlusskonfiguration an.
    alternativ kannst du bei der 0800 330 2000 anrufen und die mal fragen, ob sie deine leitung checken könnten

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Moin!

Ich hatte bei der T-Com ein Upgrade von 6000 auf 16000 gebucht, sollte heute geschaltet werden. Laut Speedcheck und Meine T-Com isses aber nicht :flop:

Ausserdem hab ich dabei zufällig festgestellt, dass mein Speedport W700 einen "Noice Margin" von 5db anzeigt. Ist das nicht extrem schlecht? Geht da DSL 16000 überhaupt?

Komisch finde ich auch den Eintrag unter "meine T-Com", das unter Auftragsstatus nur die Abbestellung von DSL 6000 als "in Arbeit" anzeigt. Hat da jemand Erfahrung?

An der Hotline konnte ich heute abend niemand kompetentes mehr erreichen und das wird wohl auch bis Montag so bleiben...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!