ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich habe eine sehr frühe Nummer, mein Gerät wurde gestern versandt.
Was ist bei dir eine sehr frühe Nummer, ich hatte eine um 350.
Hoffe jetzt auch, dass das Handy bis Weihnachten kommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine sehr frühe Nummer, mein Gerät wurde gestern versandt.
Was ist bei dir eine sehr frühe Nummer, ich hatte eine um 350.
Hoffe jetzt auch, dass das Handy bis Weihnachten kommt
Na dann kann man sich ja vieleicht schon bald wieder auf einen Qualitäts-Test vonn BB007 freuen
Ab wann das in Deutschland erhältlich sein wird weis noch keiner oder?
Habe eben mit Pro Markt Potsdam gesprochen der hat noch keine Info!Die mußten sogar die 910'er zurück schicken wegen Softwarefehler!
Hoffentlich passiert das bei em 919 nicht auch!
cu
Ich glaub die sind mit den ganzen Bestellungen logistisch ziemlich überfordert. Auf Anfrage konnte mir Frau Kaufmann nicht mal mitteilen wie sich der Status meiner Webshop-Bestellung verhält.
Na ja, we´ll see ...
Michl
Werde morgen mal in Salzburg anrufen. Bis nach Wien zu fahren ist dann doch a weng weit weg...
Auf der TelMe-Seite sind inzw. zahlreiche neue Files aufgetaucht. Die Syncsoftware für alle Windowsversionen sowie PDFs für Sync und Dialupverbindungserstellung.
Das Gerät ist also physikalisch da! :eek: Ich hatte ja schon so meine Zweifel... So jedoch: Respekt! :top:
das Telefon ist schon da, ich hoffe Anfang nächster Woche mit der Lieferung. Es gibt sogar einen netten Herren, welcher den Vetrieb, Support, aus Austria für Deutschland steuert.
Ich hoffe das ich bis montag was genaueres sagen kann.:D
so, ich habe seit heute 1630 Uhr mein Telme T919, und werde mal testen, ist komplett ungewohnt das Ding, ohne Anleitung ist da nix. Morgen kommt einen kleiner Testbericht.
Soviel nur mal kurz, ist Urgeil das Ding, eine komlett neue Handygeneration und daher auch ungewohnt zu bedienen.
fonez.de:
Meins ist wie gesagt schon on the way. Wenn sich UPS auskäst, dann könnte es sogar morgen schon da sein, ansonsten wirds wohl Montag werden.
hast du schon deine digicam vorbereitet?:D Ich selber bin sehr gespannt auf das Gerät, aber ich kann mir vorstellen wie es bei dir aussieht. Ehrlich gesagt bin ich auf denen Bericht sehr gespannt.
OT.
dangaard wird das Gerätr hier D als erster bekommen, ich vermute mal. Da jeder MM bei dangaard einkauft, weil die ja Anteile von denen haben, kann es sein, das vielleicht schon am Samstag die Teile im MM stehen.
1. Testbericht!
Guten Morgen
Zitatauch die t-Seite ist aktiv und wird mit heute (20.12.) später Abend bzw. Nachts (kommt drauf an, wieviel ich tippe) einen ersten Testbericht veröffentlichen.
Weil mich der Ehrgeiz packte ist schon jetzt auf der t-Seite ein erste Testbericht zum t919 zum nachlesen. Werde heute abend noch mehr nachliefern. Wenn ihr bestimmte Fragen habt, die ich im Testbereich erläutern soll, dann ersuche ich um Fragestellung entweder hier oder per Mail an die t-seite@aon.at.
Mit freundlichen Grüßen
Robert
erster Kurztest...
Danke erst mal für den ersten Kurztest!
Gleich mal ein paar Fragen:
- wie stabil läuft die Software, bzw. hattest Du schon ''Hänger''?
- kannst Du neben reinen Geräte-Pics auch ein paar mit der internen Kamera online stellen und auch Verglecihsbilder neben anderen Handys (wenn Du dazu die Möglichkeit hast...)
- gibt es ne Möglichkeit die Bilder auf den PC zu bekommen (z.B. mittels Infrarot?) oder geht das nur mittels Datenkabel und spez. Software...
- kann man MP3s nur mittels eines Headsets hören, oder auch ''laut'' über den Lautsprecher?
- wie kommen MP3s aufs Gerät?
- gibt es ne ''Freisprechfunktion'' ähnlich Nokia 7210/6610/6100/9210?
- wie zügig/langsam ist das Menü
So das wars erst mal fürs erste....
Bin mal gespannt...
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!