In einer österreichischen Tageszeitung ist eine Werbebeilage von Saturn,
wo das Tel.Me. T919 bereits zum Verkauf angeboten wird!
Ich glaube es wird ernst!?!?
Grüße misk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In einer österreichischen Tageszeitung ist eine Werbebeilage von Saturn,
wo das Tel.Me. T919 bereits zum Verkauf angeboten wird!
Ich glaube es wird ernst!?!?
Grüße misk
Kann das einer der österreichischen Mitleser bestätigen? :eek:
saturn bewirbt es zwar schon, hat es aber noch nicht.
war gerade in 2 saturn-filialen - dort hab ich die auskunft bekommen, daß es aber angeblich heute noch kommen soll!
Dann würde sich die Ankündigung von Tel.Me.,
das die Auslieferung um den 18. Dezember herum beginnt,
also bewahrheiten!
Grüße misk
es ist da!!!
es ist amtlich! bei saturn gibt es nun tatsächlich das t919 um 499.- ohne vertrag!
als edition ist es allerdings noch nicht erhältlich - somit ist auch noch kein subventionierter preis bekannt.
Kannst Du bitte die Filiale nennen, in der es verfügbar ist? Bin morgen bei München, da wäre es zu überlegen, ob ich mal rüberdüse...
Werde morgen mal in Salzburg anrufen. Bis nach Wien zu fahren ist dann doch a weng weit weg...
Auf der TelMe-Seite sind inzw. zahlreiche neue Files aufgetaucht. Die Syncsoftware für alle Windowsversionen sowie PDFs für Sync und Dialupverbindungserstellung.
Das Gerät ist also physikalisch da! :eek: Ich hatte ja schon so meine Zweifel... So jedoch: Respekt! :top:
Hat einer der "Webshop-Besteller" schon was von Telme gehört?!
Mein ungeduldiges Warten ohne Nachricht macht mich...
Danke
MfG
mkg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkg
Hat einer der "Webshop-Besteller" schon was von Telme gehört?!
Mein ungeduldiges Warten ohne Nachricht macht mich...
Danke
MfG
mkg
Tel.Me wollte von mir die Kopie der KK, dannach nichts mehr gehört.
Die Auslieferung der Geräte hat zeitgleich mit der Auslieferung einer homöophatischen Menge an Saturn Wien vorgestern begonnen. Die Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge der Bestellung. Die Reihenfolge könnt Ihr an der Bestellnummer erkennen, die im Betreff der Antwortmail steht, die Ihr erhalten haben solltet (Wxxxxx). Hier erkennt man dann auch gleich, ob man zu den ersten 1000 gehört, weil die Nummern mit W wohl alle nur aufs T919 bezogen sind.
Versand erfolgt mit UPS Standard.
Ich habe eine sehr frühe Nummer, mein Gerät wurde gestern versandt. Weiß jemand, ob es UPS bei Standardversand ab Österreich gestern bis Montag schaffen wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!