Erscheinungstermin T919

• korrektur: erstanmeldungspreis in österreich

Zitat

Original geschrieben von pixi
    lt. meinen informationen sieht es derzeit bei one und t-mobile A definitiv nicht so aus, als würde das t919 in nächster zeit (noch dieses jahr) als edition-gerät erhältlich sein :(
    ...vielleicht
    2003, aber heuer sicher nicht mehr!

...ich muß mich mal selbst korrigieren - mach ich in diesem falle aber gerne :D
    es sieht nun doch so aus, als würde mindestens ein österreichischer provider das t919 ins edition-programm nehmen! :eek: ob sich dass allerdings noch vor x-mas ausgeht, ist fraglich...

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Guten Abend,
    habe von einem t-Seite Leser eine Info bekommen, dass ihn Tel.Me. informiert hätte, dass das t919 nächste Woche in Produktion ginge. Sollten dabei keine Störungen auftreten, dann wäre es bis Mitte Dezember in der Auslieferung.

Zum Theme Auslieferungsverzögerung habe ich mir mal die "renomierten" Unternehmen angesehen, die sind da ja oft noch großzügiger. Da werden Handys mit Auslieferung im Sommer angekündigt und sind im Spätherbst (und andersrum) noch immer in der Warteschleife. Dagegen hat Tel.Me. einen Termin zwischen Oktober und November genannt. Mitte Dezember wäre da ja fast eine Lapalie.
    Obwohl natürlich für jeden Interessierten jeder Tag einer zuviel ist.

misk, etc.
    Habe jetzt direkt bei "MasterCard" gefragt bezüglich Zusendung einer Kopie der Kreditkarte. Die sagten mir, dass dies öfters Firmen als Absicherung verlangen und von seiten MasterCard dies kein Problem darstelle.

Liebe Grüße
    Robert

• Handbuch ist DA!

Advent, Advent ... ein Handbuch ist da!

Auf der Tel.Me. Homepage gibts die V1.02 des Handbuchs des t919 zum
    Download.
    Eine Übersicht über noch nicht so Bekanntes gibts auf der t-Seite .
    Mit lieben Grüßen
    Robert

• Erscheinungstermin Netzbetreiber

Da mir eine Vertragsverlängerung bevorsteht würde ich gerne wissen, wann es nun entgültig bei A-T-mobile zu haben ist? Wisst ihr etwas genaueres?

• Der Titel des Threads dürfte endlich eine Antwort erfahren ;-)

Tel.Me. geben auf ihrer Homepage bekannt, dass die Auslieferung der Webshopbestellungen und an den Handel um den 18. Dezember beginnen wird.

Mit lieben Grüßen
    Robert

• Ist bei denen, die vorbestellt haben, eigentlich schon Kohle von der Kreditkarte abgebucht worden? Ich überlege, ob ich es auch tun soll, würde aber bei einer Firma, die abbucht, obwohl sie noch nicht liefern kann, aus Prinzip nix kaufen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,
    bei mir wurde noch nichts abgebucht ! Die brauchen aber eine Kopie der Karte. Die muss dann per Fax zu ihnen gefaxt werde. Sie sagen aus Sicherheit.

Vor 5 Tagen habe ich mal angefragt wann die Auslieferung beginnt, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten :flop:

• Da es hier ja nicht wirklich ausschließlich um den Erscheinungstermin des T919 geht, mal ein paar "Infos"(?) aus der connect 01/03.
    Dort steht zum Hersteller Tel.me, daß neben dem 919 nächstes Jahr auch ein 918 u.a. ohne mp3-Player sowie ein 929 mit Triband, Java, Bluetooth und Videostreaming erscheinen sollen. Geht damit möglicherweise die angekündigte Java-Funktion im 919 flöten???

• Das kann ich mir nicht vorstellen, obwohl meine Befürchtungen, einige Threads vorher, ebenfalls in die gleiche Richtung gegangen sind. TelMe hat einigen Lesern dieses Forum immer die Antwort gegeben, dass ein Update möglich sei. Befürchte allerdings wie Du, dass die Produktpflege des T919 seitens von TelMe schnell aufgegeben werden dürfte, wenn das neue Zugpferd nicht mehr das T919 sondern das T929 sein wird. Hoffe dabei, dass das T919 nicht das gleiche Schicksal erleiden wird, wie das Ericsson T39m. Gibt es übrigens bereits weitere Infos zum Erscheinungstermin des T919 in Deutschland?

Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!