Erscheinungstermin T919
-
-
-
Entweder hab ich einen :apaul: oder es gibt auf der Phone House Seite kein Prospekt?!
-
-
:top: Danke!
-
Bilder erst Sonntag,Sonnenlicht ist schon wech.Ich editiere dann hier.
Gruß Dominik
-
Das 919 in D bei PhoneHouse? Na das nenne ich mal eine hochinteressante Info. Du arbeitest doch dort - weißt Du schon was Näheres, wann in etwa? Und vor allem - was kostet ohne Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das 919 in D bei PhoneHouse? Na das nenne ich mal eine hochinteressante Info. Du arbeitest doch dort - weißt Du schon was Näheres, wann in etwa? Und vor allem - was kostet ohne Vertrag?Hi!
Das T919 hat bisher wohl noch kein Shop,ich kann am Montag aber mal im System schauen,ob das Hauptlager schon welche hat.Preis muß ich auch nochmal nachschauen.Näheres Montag.
Gruß Dominik
-
@BigBlu007
Da TelMe das Gerät erst Ende November 2002 für Österreich und Ende des Jahres nach Deutschland ausliefert, würde es mich schon sehr wundern, wenn PhoneHouse das Gerät für Deutschland mit Vertrag für November angekündigt hat. Ferner dürfte der Preis ohne Vertrag sich eher auf die Preise beziehen, die TelMe als Ausgabepreis angibt. Danach wäre der Preis 415,83 Euro zzg. 20 % Mehrwertsteuer. Bei meiner Bestellung im Webshop bei TelMe habe ich inkl. Transport 508,07 Euro aufwenden müssen. Bezahlung erfolgte mit Kreditkarte. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Phonehouse mit einem Kampfpreis unter dem Herstellerpreis gehen will und kann. Aber warten wir es mal ab!
Gruß Olli
-
JamesBond007
Wann hast Du denn Deine Bestellung bei TelMe aufgegeben oder hast Du nachgefragt, wie es mit der Auslieferung des T919 steht?Bin ja mal gespannt, wann die Bestätigung für die Auslieferung nach Deutschland kommt!
Gruß Olli
-
Zitat
Original geschrieben von cimander
@BigBlu007
Ferner dürfte der Preis ohne Vertrag sich eher auf die Preise beziehen, die TelMe als Ausgabepreis angibt. Danach wäre der Preis 415,83 Euro zzg. 20 % Mehrwertsteuer. Bei meiner Bestellung im Webshop bei TelMe habe ich inkl. Transport 508,07 Euro aufwenden müssen. Bezahlung erfolgte mit Kreditkarte. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Phonehouse mit einem Kampfpreis unter dem Herstellerpreis gehen will und kann.
Darum geht es mir auch gar nicht. Ich erwarte keineswegs einen Kampfpreis. Von mir aus kann es auch ein paar EUR mehr als 499,- kosten. Mir gehts einfach nur darum zu erfahren, was es mich kostet, wenn ich es hierzulande kaufen möchte, und wann das in etwa passieren wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!