Erscheinungstermin T919

• Hallo liebe Mitstreiter im Forum,

die Zeit bis zur Auslieferung des T919 wird immer kürzer und die Erwartungen und Vorfreude immer größer! Anfang Dezember werden die ersten von uns bereits die ersten Test- und Erfahrungsergebnisse hier im Forum vorstellen und die Fragen für Handybesitzer, aber auch Interessenten dieses genialen Smartphones beantworten. Diesbezüglich kamen mir auch diverse Ideen, die für die weitere Ausgestaltung der T-Seite von Robert Lender interessant seien könnten. Ich hatte in meiner Mail an Robert folgende Vorschläge gemacht, die von Robert sehr positiv aufgefaßt wurden. Natürlich wird Robert die weitere Gestaltung seiner Seite und die Inhalte zum Wohle aller Interessierten festlegen, aber für weitere Informationen und Inspirationen ist Robert sehr aufgeschlossen. Diesbezüglich möchte ich diesen Beitag hier im Forum zu Diskussion stellen:

1. Aufnahme einer Fan-Page. Hier könnten sich z.B. T919 Nutzer eintragen und angeben, ob sie sich als sogenannten Experts unverbindlich,kostenfrei und freiwillig zur Verfügung stellen wollen. Bei Fragen von interessierten Anwendern oder Kaufinteressenten könnten sich diese direkt an die Experts wenden um Hilfen zu bekommen oder aber auch Infos über Programme, Klingeltöne, Java-Programme usw. auszutauschen. News und Facts sollen natürlich im Forum verbleiben und später Inhalte der T-Seite werden.
    2. Könnten auf einer Download-Seite PC-Programme, Klingeltöne (z.B. Eigenkompositionen), Java-Programme unter Berücksichtigung der rechtlichen Gegebenheiten zum Download angeboten werden.

Was haltet Ihr davon? Bestimmt habt Ihr noch einige Wünsche oder Anregungen. Seid aber nicht böse, wenn Robert wegen der Übersichtlichkeit nicht alles darstellen kann.

Gruß Olli

• Zitat

Original geschrieben von lender
    ...Erste Frage die bei mir auftaucht ist, welche Funktion der (Schiebe?)Schalter auf der rechten Seite hat?...

Welcher Schalter? Ich sehe auf der rechten Seite zum einen das IrDA-Fenster, zum anderen einen Einschub (schätze mal für die MMC, zumindest dürfte die Größe etwa passen).

• Zitat

Original geschrieben von Eisy

Welcher Schalter? Ich sehe auf der rechten Seite zum einen das IrDA-Fenster, zum anderen einen Einschub (schätze mal für die MMC, zumindest dürfte die Größe etwa passen).

In meiner "Aufgeregtheit" über die neuen Bilder (und über meine Providerprobleme) dürfte ich wohl einen :gpaul: gehabt haben. Da dürftest du vollkommen recht haben - das müßte der MMC-Einschub sein.

Liebe Grüße
    Robert

• t919

Hallo,

habe heute eine eMail von Telme bekommen, danach sollte das von mir bestellte t919 in der ersten Dezemberwoche ausgeliefert werden. Das ist aber noch kein fester Termin.:(

Viele Grüße

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• Hallo Internauten
    in einem Prospekt der Kette The Phone House steht der voraussichtliche Liefertermin Mitte November 02. Der Preis mit Vertrag ist inkl. Inzahlungsnahme-Bonus 169,95 €

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• NoKiA4LiFe
    Danke für den Hinweis. Würde nur vorschlagen (der Übersichtlichkeit wegen) für das t910 einen neuen Thread oder einen älteren 910-Thread zu verwenden.
    Damit dieser Thread dem t919 vorbehalten bleibt.
    Ich denke zwei Tel.Me. Threads (siehe z.B. GD 87 Threads) wird das TT schon aushalten ;)
    Liebe Grüße
    Robert

• Hallo,

nur ein kleiner Hinweis für Nutzer der Freisprecheinrichtung "Liberty arctic Silver" Universal von Hama. Laut Auskunft der Firma Hama wird kein
    Adapterkabel für das T919 von TelMe angeboten, noch sind Planungen dieses Adapterkabel ins Programm zu nehmen.

Gruß Olli

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!