Nun, ich habe mich eines Besseren belehren lassen. Die Werbung für das T919 ist besser als gedacht. Dezente Werbung ist wahrscheinlich aber für den Konsumenten angenehmer, als aufdringliche oder anmaßende Werbung. Werfen wir mal ein Blick aud das Sendo Z100.Dieses Gerät war in aller Munde, in allen Beiträgen vorhanden, als Meilenstein der Smartphones angepriesen und nun........
Natürlich hat mich der vorangegangene Beitrag von PatrickWagner auch nicht gefreut. Einen Erscheinungstermin wieder nicht zu halten, ist für mich wieder ein Grund zur Besorgnis.
Ich habe deshalb diese Mail heute an Frau Schaukal von TelMe geschchickt:
Hallo Frau Schaukal,
mittlerweile habe ich das T919 bestellt und freue mich auf die Auslieferung. Dabei habe ich jedoch noch ein paar Fragen und hoffe Sie können mir diese beantworten.
1.Wann ist denn die Auslieferung nach Deutschland geplant?
gibt es zu den Inhalten aus Ihrer Homepage noch nicht erwähnte Features beim T919?
2.Ich habe in diversen Foren gelesen, dass das Handbuch von Ihnen kurzfristig zum Download freigegeben werden soll, stimmt das und wann ist damit zum rechnen?
3.Sie haben bereits darüber berichtet, dass das T919 Update-fähig ist. Was wird denn nach der Planung von TelMe verändert? Java / Wap 2.0/ e-wallet/ Sprachanwahl und Sprachsteuerung/ Triband/ I-Mode?
4.Stimmt es, dass das T919 auch eine Thermometerfunktion hat?
5.Haben Sie ggf. noch weitere Bilder vom T919, die Sie mir schicken könnten?
Ich hoffe, ich strapaziere Ihre Zeit nicht all zu doll und bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Oliver Cimander
Nun, wir werden sehen, was Telme noch so alles plant. Hoffe nur, dass eine Planung wie bei Sendo nie vorgenommen wird.
Gruß
Oliver