Erscheinungstermin T919

• lender

mir viel ein, ob es vielleicht sinnvoll wäre bei Telme das Projekt anzukündigen und ggf. sogar Unterstützung zu erlangen. Könnte ja sein, dass es Bilder, News oder gar wichtige Details gibt, die zur Ergänzung der Page beitragen könnte. Was meinst Du dazu?

Gruß Olli

und vielen Dank für die Erläuterung zu Wap 2.0

• cimander
    Bitte gern geschehen.
    Zur t-seite: Ich hatte sowieso vor bei Tel.Me bezüglich des Projekts anzuklopfen. Dazu wollte ich aber noch ein bisschen mehr Inhalt (und ev. auch ein bisschen ein Layout) haben, damit die Seite nach was aussieht.

Liebe Grüße
    Robert

• t-seite - die zweite

Hallo,
    ich will und werde euch jetzt nicht jeden Tag mit der t-Seite quälen. Wollte euch nur mitteilen, dass ich nun ein etwas besseres Layout (da bin ich wirklich kein Fachmann) und auch die Inhalte erweitert habe. Natürlich wird auch mehrmals auf TT hingewiesen.

Ein Bitte an alle die hier mitlesen und insbesondere -schreiben. Bitte schaut doch mal vorbei und lasst mich wissen, welche Inhalte euch fehlen, etc.

Bin über jede sachliche Kritik dankbar.

Es gibt auch eine Newslist in die man sich eintragen kann. Damit erhält man auch immer Neuigkeiten über Updates der Seite etc.

Schon jetzt ein Dankeschön an alle die mir Mails senden.

Weitere Infos zur t-Seite folgen hier erst, wenn es "dramatische" Änderungen gibt.
    Weitere Postings meinerseits (das habe ich natürlich weiterhin vor :) ) werden sich daher nur mehr auf das t919 beziehen.

Harre daher schon mehr als neugierig des angekündigten Downloads des Handbuchs.....

Gute Nacht :o
    Robert

• blizz4ever:
    Die Crossfire-Plattform sieht an sich einen MPEG4 encoder/decoder vor. Bei Tel.Me. findet sich diese Produktspezifikation nicht mehr.
    Kann natürlich sein, dass sie sich diese Überraschung noch aufheben. Ich denke aber, dass sie ein solches Feature sicherlich schon jetzt mitbewerben würden, da sie damit dzt ja fast einzigartig wären (bitte Betonung auf "fast").

Sollte Tel.Me. nichts anderes verlauten lassen müssen wir also davon ausgehen, dass Videoaufnahmen dzt. nicht vorgesehen sind. Ob ev. mit dem OS-Update im 1Q/03 (das soll JAVA dann drauf) auch sowas mitgeliefert würde, dass ist überhaupt nur reinste und wildeste Spekulation.

Also kurz gesagt: Dzt. gibt es keine Anhaltspunkte dass das t919 Videos aufnehmen bzw. abspielen kann.

Mit lieben Grüßen
    Robert

• erstanmeldungspreis in österreich

lt. meinen informationen sieht es derzeit bei one und t-mobile A definitiv nicht so aus, als würde das t919 in nächster zeit (noch dieses jahr) als edition-gerät erhältlich sein :(
    ...vielleicht 2003, aber heuer sicher nicht mehr!
    grund: der nicht allzu hohe bekanntheitsgrad von telme - die provider glauben nicht, daß sich die telme produkte gut verkaufen lassen.

....wie denn auch wenn sie kein netzbetreiber ins programm nimmt :mad:
    womit wieder mal bewiesen wäre: hauptsache es steht nokia drauf - egal ob das ding etwas wert ist oder nicht :flop:

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Re: erstanmeldungspreis in österreich

Zitat

Original geschrieben von pixi

womit wieder mal bewiesen wäre: hauptsache es steht nokia drauf - egal ob das ding etwas wert ist oder nicht :flop:

genau so isses. und bei uns in Österreich noch mehr als sonstwo.
    Zu meinen letzten 100 Anmeldungen im Shop hab ich 83 Stück 3510er und 10 3410er verkauft, der Rest waren Siemens. Sonst nix:flop: Und drum wirds Tel.me leider verdammt schwer haben - nur die Freaks werden sichs zum Vollpreis kaufen.

lg hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Erscheinungstermin T919

Laut Frau Kaufmann von Tel.me wird das Gerät mit Ende November erscheinen.
    Da es kleine Softwareprobleme gab hat Herr Mayerhofer (Entwickler des Gerätes) den Erscheinungstermin verändert!
    Tel.me ist ja nicht Nokia das die Geräte mit Fehlern ausgeliefert werden!

Mfg
    PW

ÖSTERREICH HAT 3G - UMTS, DEUTSCHLAND NICHT!
    Das liegt wohl daran das die Deutschen kein Geld haben *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!