Hallo,
bin wieder da
cimander:
Tel.Me macht auch mehr Werbung für das t919. Im österr. Magazin "Profil" Nr.44 aus 2002 findet sich ein ganzseitiges Inserat. Scan mit ca. 40 KB findet sich hier . Wer´s größer seher will, Profil kaufen oder mir eine Mail schicken.
Am wichtigsten ist wohl der Text, der da lautet:
ZitatTel.Me.t919
Das erste Multi Media Handy mit Touch Screen. Infrarot USB Schnittstelle - Farbdisplay mit 32.768 Farben – MMS, EMS, SMS email - mp3 player - Multi Media Card slot mit bis zu 142 mb Speicher - Digitalkamera - Fotoalbum - WAP 2.0 mit XHTML - High Speed Datenübertragung mit 85.600 bps - Handschrifterkennung - Organizer – Organizer – Games - Intelligent Input
Das t919 ist ab Ende November 2002 im Handel erhältlich. Reservierungen können bereits jetzt im Tel.Me Webshop unter http://www.telme.at vorgenommen werden. Den ersten Tausend, die ein t919 im Webshop bestellen, schenkt Tel.Me das t919 Mobilitäts-Paket (portable stereo Freisprecheinrichtung und Autolader) dazu.
Die manchmal etwas seltsame Groß- und Kleinschreibung liegt nicht an mir sondern ist so im Inserat nachzulesen....
Siehe da! Im Werbetext wird von WAP 2.0 gesprochen (auf der Homepage noch von 1.2.1).
Leider verwirren diese kleinen Infounterschiede bei Tel.Me. mich langsam und verunsichern auch. Ich hoffe, dass sich dies bald endlich aufklärt und wir klare Aussagen über alle Leistungsdaten haben.
Die Idee einer Homepage finde ich ebenfalls sehr gut und habe eigentlich schon so etwas geplant - kleines aber:
1. Brauche ich noch etwas Speicherplatz (lässt sich aber machen)
2. Mehr als die Informationen hier in diesem Thread konnte ich bisweilen nicht auftreiben. Mehr dürfte es erst geben, wenn wir das Handbuch online wälzen können bzw. wenn die ersten von uns das t919 in Händen haben.
Lasse mich bei 2. aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Liebe Grüße
Robert