Erscheinungstermin T919

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    lender
    aber im Gegensatz zu LogoX seinem Gerät, hat Deines wenigstens den Menüpunkt MP3...richtig? Ach ja gibt es da Beschränkungen bezüglich der Samplingrate von MP3s?
    Wie empfindest Du die Quali der Bilder die die Kamera macht (vielleicht im Vergleich zum Nokia 7650...)
    Grüsse

Hallo HMan,
    ja, es dürften wirklich nur die ganz ersten noch kein MP3 haben. Soweit mir Tel.Me. mitteilte, werden sie immer wieder Updates herausgeben, die es dann zum selbstupdaten (ich hoffe das funktioniert dann mit IrDA wirklich) geben wird.
    MP3, guter Hinweis: werde unterschiedliche Samplingraten ausprobieren.
    Zu den Bildern. Auch hier muss ich noch experimentieren. Aber: 352x288 Pixel sind halt nicht 640x480 (wie beim 7650). Tel.Me. sagt ja ehrlicherweise "Schnappschuss" dazu. Werde aber morgen während des Tages einige Fotos schiessen und dann mal auf die t-Seite stellen.

LG Robert

• Neuer Thread?

Andere Frage:
    Sollten wir nicht einen neuen Thread "Erfahrungen mit dem Tel.Me. T919" aufmachen. Der jetzige Titel "Erscheinungs..." ist doch jetzt eigentlich sehr irreführend. Oder?

LG Robert

• lender
    viele Grüße nach Österreich! Der Start des neuen Hoffnungsträgers T919 verlief ja trotz einiger Pannen recht verheißungsvoll. Mir ist zwar nicht nachvollziehbar, wie fehlerbehaftete Geräte an Endkunden ausgeliefert werden konnten, aber die ersten Testberichte scheinen ja doch positiv interpretierbar zu sein. Mich würde interessieren, ob die email und wap-Funktionen leicht konfigurierbar sind. Habe bei meinen vorherigen Geräten immer per SMS die Konfiguration bekommen. Einen neuen Thread wäre wohl jetzt fällig, da ja das Gerät nun definitiv ausgeliefert ist. Was mich etwas ärgert, ist das zugesicherte Merkmale nun auf einmal doch nicht verfügbar sind (USB). Leider hat mein Notebook keine Infrarotschnittstelle. so daß ich etwas aufgeschmissen sein dürfte, sofern bei Auslieferung nach Deutschland der Mangel immer noch resistent sein sollte. Lassen sich denn nette Midis oder polyfone Klingeltöne aufspielen? Gebe ja zu, das Kind im Manne ist immer noch vorhanden. Auf die Fotos bin ich ja gespannt, ist Schnappschuß wirklich schlecht oder nur sehr einfach und grob? Was bietet denn, die mitgelieferte Software und die Dateien zum Download? Wie lange können den Memos aufgenommen werden? Viele Fragen, ich weiß.........Leider habe ich seit der Übersendung meiner Kreditkartenkopie nichts mehr gehört. Dürfte ca. 2 Wochen her sein. Geht das wohl anderen auch so.:confused: Ist Dir zufällig bekannt, ob auch Freisprecheinrichtungen für das T919 angeboten werden? Kannst Du auch den aktuellen Softwarestand Deines Gerätes angeben, denke es wird wohl irgendeinen Technikermodus oder Monitormodus geben?

Vielen Dank für Deine Mühe! Falls wir uns in diesem Forum nicht mehr hören sollten, wünsche ich frohe Weihnachten und ein schönes Jahr 2003- Viel Spaß mit dem T919.

Die Grüße zu Weihnachten und zum neuen Jahr möchte ich an dieser Stelle allen Lesern des Forums und insbesondere dieses Threads ausrichten.

Viele Grüße

Olli:D

• cimander:
    Fehlerbehaftet würde ich es nicht nennen. Das was da ist funktioniert auch. Nur manches fehlt halt noch. Aber das ist wohl ein bisschen zu viel Semantik.

Nachdem du als Gründer dieses Threads der Neugründung ;) eines Threads nichts dagegen hältst werde ich nun zur Tat schreiten.

Deine Fragen werde ich mit dem heutigen Nacht-Update der t-Testseite beantworten so gut es geht. Ein Monitormodus ist mir aber noch nicht aufgefallen.

Mit lieben Grüßen
    Robert

• hallo leute,

kann einer von euch sagen ob man im Internet Programme für TelMe 919 findet? Ich möchte gerne mit dem Teil Videos anschauen. Wenn das möglich ist hole ich mir wahrscheinlich das T919

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    hallo leute,

kann einer von euch sagen ob man im Internet Programme für TelMe 919 findet? Ich möchte gerne mit dem Teil Videos anschauen. Wenn das möglich ist hole ich mir wahrscheinlich das T919

Hallo,
    das t919 (bzw. Tel.Me.) unterstützt dzt. keine Drittsoftware. Es gibt daher auch (noch) keinen Videoplayer für das Gerät.

Mit lieben Grüßen
    Robert

• baba_akber:
    Erste Frage wäre ob das t919 das überhaupt hardwaremäßig könnte. Diese kann ich aber nicht beantworten.

Ich nehme nicht an, dass ein Videoplayer vorrangig bei Updates behandelt wird. Zuerst muss die MMC- und USB-Unterstützung voll integriert werden. Dann ist im 1Q/03 auch JAVA und WAP 2.0 mal zugesagt worden.

Aber man weiss ja nie, ob es nicht doch noch Überraschungen gibt.

LG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!