O2 Wap Flatrate Mobilcom nokia 9300

• Re: surf & email pack von o2 und Nokia 9300

Zitat

Original geschrieben von connewitz
    Ich habe mir heute ein Nokia 9300 zugelegt. Kann mir nun jemand definitiv sagen, ob der Zugang "O2 wap GPRS" von der surf & email Flatrate (EUR 4,95) abgedeckt wird oder nicht????

Wieviele Threads und Antworten gibt es inzwischen über dieses Thema hier? Hunderte? Macht sich irgendjemand die Mühe das mal zu lesen? Nein. Und genau deshalb gibt´s keine neuen Antworten mehr. Ist alles schon *mehrfach* geschrieben worden und es ändert sich durch erneute Wiederholung auch nichts daran.

So und jetzt lies´ einfach mal ein bischen und lass´ dir nicht alles vorkauen.

• Zitat

Original geschrieben von platzhirsch2005
    Danke für die Antwort, :top:
    Ich dachte halt es wäre irgendwie möglich das Telefon so einzustellen das man nur auf die Seiten zugreifen könnte die auch nur von der Flat abgedeckt sind.
    So besteht ja immer die Gefahr das man auf eine Seite zugreift die nicht von der Flat abgedeckt ist.

was hat die rechnung bei dir denn nun ergeben?
    ich hab die flat von O2 jetzt auch ca nen monat und warte auf meine rechnung ...
    und naja leider kann ich auch schon online bei der kostenkontrolle sehen das bei mir normale datenverbindungen berechnet wurden, was ich merkwürdig finde, denn ich habe nur noch den wap zugangspunkt drinne...

wäre nett mal was dazu zu hören, vielen danke

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wieviele Threads und Antworten gibt es inzwischen über dieses Thema hier? Hunderte? Macht sich irgendjemand die Mühe das mal zu lesen? Nein. Und genau deshalb gibt´s keine neuen Antworten mehr. Ist alles schon *mehrfach* geschrieben worden und es ändert sich durch erneute Wiederholung auch nichts daran.

So und jetzt lies´ einfach mal ein bischen und lass´ dir nicht alles vorkauen.

zu dem thema gibts aber noch nicht viel wenns um mobilcom geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!