Hallöchen,
1. Problem:
Habe folgendes Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Hab mein d750i entbrandet und die neue Firmware R1L002 drauf.
Jetzt ist mir aufgefallen dass z.b. in Menüs mit mehreren Punkten (Designs mit mehr als 20 installierten Themes)
beim scrollen nach unten der auswahlbalken so nach dem 5. machmal auch10. Druck nach unten immer wieder hängenbleibt.kann auch willkürlich auch woanders hängenbleiben.
Nach dem hängenbleiben drücke ich nochmals 2 mal nach unten und er bewegt sich immer noch nicht.Beim dritten mal hüpft er dann plötzlich 2mal nach unten.Das ganze passiert auch manchmal im Hauptmenü oder auch bei der Buchstabenauswahl während man eine sms tippt.(mit eingeschaltetem T9)
Auch im Telefonbuch ist mir das mittlerweile schon aufgefallen. Ist das ein Bug vielleicht der neuer FW?
Hat schonmal jemand von euch die selben erfahrungen gemacht?
2. Problem:
Nach dem Flash auf R1L002 hatte ich nun auch die 3 von SE installierten Spiele: Aero Mission 3D, Puzzle Slider, und Super Real Tennis.
Mittlerweile hatt ich aber wegen oben genannten Problems einen Hardware Reset gemacht.(Hat leider nichts verbessert)
Nun ist aber nur noch Super Real Tennis drauf. Die beiden anderen Spiele sind wech.Kann man irgendwie anders an die original Spiele kommen?
Sind die vielleicht mit dem Update auf kommende neuere Firmware z.b. R1N002
wieder mit drauf?
Ausserdem fehlen mir nun auch die original Klingeltöne, aber das ist nicht so schlimm. Die find ich sicher irgendwo hier im Forum. Nur bei den Spielen konnt ich irgendwie nix finden.
Für Hilfe von euch wär ich echt dankbar.
Hoffe ich hab mit meinem Posting nicht gegen irgendwelche Forumregeln verstossen.
Greetz BW