Kennt hier jemand www.yakoon.de ??

• Habs mir gerad mal angeschaut. Aber das sieht mir nach einem Datenbank fehler oder so aus! Jedenfalls kann ichs mir nicht vorstellen!

Probiers mal, wenns klappt sag am besten sofort bescheid, ich mach dennen den laden leer :-P

Edit: rechts auf der seite wird eine SD Karte für 64,90 angebote. Wenn man drauf klickt kommt auch -1€! Das sieht nach eim DB Crash aus! Erst Mobilcom dann das :)

• Wenn man dort jetzt etwas bestellt, und die schicken ne Rechnung mit dem orginal Preis. Muss ich das dann bezahlen?
    Eigentlich nicht oder?

MAPero

• Habe einfach mal bestellt, mal schauen was daraus wird :D
    Kann man eigentlich auf den ausgewiesenen Preis bestehen oder gibt es da keinerlei Ansprüche?

Gruß,
    Basti

• Aus den AGBs:
    Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn yakoon Ihren Auftrag durch Lieferung der Ware, bzw. durch Zusendung einer Auftragsbestätigung in Textform annimmt.

Keine Ahnung bekommt man so eine Bestätigung automatisch per Mail?
    Hast du da was bekommen und was für ein Preis steht drin?

Gruss MAPero

• aber auf den Preis kann man nicht pochen, da erstens es ein Angebot an die breite Masse ist (kein persönliches Angebot) und zweitens kann der Verkäufer einen Verkauf anfechten nach §119 BGB (Anfechtbarkeit wegen Irrtums) und §120 BGB (Anfechtbarkeit wegen falscher Übermittlung). nach § 118 könnte man auch noch einen kaufvertrag anfechten wegen Mangel an Ernsthaftigkeit.

da wird man leider kein glück haben. leider.

• Habe bisher nix bekommen, ich denke auch nicht das etwas kommt (höchstens eine Meldung das es ein Fehler war o.ä.) Habe zum "Beweis" mal einen Screenshot vom Warenkorb vor der Bestellung gemacht, falls die mir eine Rechnung mit dem original Preis schicken. Ich halte euch auf dem Laufenden auch wenn ich denke das das nichts wird :(

Gruß,
    Basti

• Teilweise sind die Preise noch drin.

Bin mal gespannt was raus kommt. Ich lass es lieber mal und erspar mir ärger *G*

• Naja ich hoffe, dass das keinen großen Ärger gibt. Wenn doch wars ne scheiss Aktion, muss ich halt den Vollpreis zahlen. Aber wie gesagt, sobald was kommt sag ich Bescheid :)

Gruß,
    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!