Kennt hier jemand www.yakoon.de ??

• Gier frisst Hirn, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein... :rolleyes:

Mein Gott, es ist ein Fehler, und zwar ein mehr als offensichtlicher. Aber die Gier treibt an, nicht wahr?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das hat nichts mit "Gier frisst Hirn zu tun" ich finde der Versuch ist es wert, wenn es nicht klappt ist es auch egal weil ich mir genau das was ich bestellt hab sowieso kaufen wollte :) Von daher nichts negatives für mich an der Sache

Gruß,
    Basti

• Zitat

Original geschrieben von Basti87
    Das hat nichts mit "Gier frisst Hirn zu tun" ich finde der Versuch ist es wert, wenn es nicht klappt ist es auch egal weil ich mir genau das was ich bestellt hab sowieso kaufen wollte :) Von daher nichts negatives für mich an der Sache

Gruß,
    Basti

Also doch "Gier frist Hirn".

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase

Guido

Hi,

Lass die kleinen Jungs doch ein bisschen spielen, es ist doch so niedlich... :D:D:D

solong...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase

Guido

Ob ich es mir jetzt für Vollpreis bestelle oder auf diese Weise versuche es günstiger zu bekommen, kaufen tu ich es eh. Also ist das höchstens Preisorientiertes Kaufen und keine Gier :) Vieleicht sollten hier einge mal lesen/denken bevor sie posten :top:

Gruß,
    Basti

• Thema mangels echtem Inhalt geschlossen. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!