Gier frisst Hirn, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein...
Mein Gott, es ist ein Fehler, und zwar ein mehr als offensichtlicher. Aber die Gier treibt an, nicht wahr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gier frisst Hirn, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein...
Mein Gott, es ist ein Fehler, und zwar ein mehr als offensichtlicher. Aber die Gier treibt an, nicht wahr?
Das hat nichts mit "Gier frisst Hirn zu tun" ich finde der Versuch ist es wert, wenn es nicht klappt ist es auch egal weil ich mir genau das was ich bestellt hab sowieso kaufen wollte Von daher nichts negatives für mich an der Sache
Gruß,
Basti
ZitatOriginal geschrieben von Basti87
Das hat nichts mit "Gier frisst Hirn zu tun" ich finde der Versuch ist es wert, wenn es nicht klappt ist es auch egal weil ich mir genau das was ich bestellt hab sowieso kaufen wollte Von daher nichts negatives für mich an der Sache
Gruß,
Basti
Also doch "Gier frist Hirn".
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Guido
Hi,
Lass die kleinen Jungs doch ein bisschen spielen, es ist doch so niedlich...
solong...
Guido
Mangels Masse abgelehnt!
Guido
Ob ich es mir jetzt für Vollpreis bestelle oder auf diese Weise versuche es günstiger zu bekommen, kaufen tu ich es eh. Also ist das höchstens Preisorientiertes Kaufen und keine Gier Vieleicht sollten hier einge mal lesen/denken bevor sie posten :top:
Gruß,
Basti
Thema mangels echtem Inhalt geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!