Offizieller VK in Österreich
290,-- € inkl. MwSt.
Testbericht Nokia Bluetooth Car Kit 112
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Offizieller VK in Österreich
290,-- € inkl. MwSt.HI,
dieser offizielle VK kommt auch in Deutschland hin.
Aber es geht auf jeden Fall günstiger, aber sowas gehört ins Werbeforum!Thorsten
-
Warum bitte soll das jetzt ins Werbeforum gehören?
Es wurde hier im Tread nach dem Preis gefragt und so hab ich auch hier die Antwort gegeben.
Wäre aohl sinnlos nur wegen einer Preisfrage einen eigenen Thread im Werbeforum aufzumachen.
Ausserdem mach ich ja keine Werbung, da ich das Ding ja nicht verkaufe.
Also, alles klar? -
Aber es geht auf jeden Fall günstiger, aber sowas gehört ins Werbeforum!
Ich ging wohl eher um Angebote der Händler im Werberforum.;)
gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Warum bitte soll das jetzt ins Werbeforum gehören?
Es wurde hier im Tread nach dem Preis gefragt und so hab ich auch hier die Antwort gegeben.HI,
wenn ich dir einen Preis mache, gehört dies sicher ins Werbeforum - wenn ich dir den offiziellen VK nenne natürlich nicht.
Da ich auch recht gute Preise machen kann, habe ich mich davon gleich distanziert.;)Thorsten
-
Sprachqualität?
Hi,
wie sieht es mit der Sprachqualität aus? Also das übliche: Echos, Nebengeräusche, echtes Duplex (also kein "Wegsprechen" des Gesprächspartners), usw.
Gag
-
Hallo,
also mit der Sprachqualität bin ich sehr zufrieden, die Anlage verfügt auch über "echtes" Duplex!
Das einzigste, was mich stört, das manchmal der Gesprächspartner beanstandet, dass ich zuweit vom Mikro entfernt sei oder Windgeräusche mich unverständlich machen. Vermute mal, dass das Mikro sehr empfindlich ist.Thorsten
-
Hi Thorsten!
Ich lasse von einem Kumpel fragen,ob man den externen Hörer vom Cark 91 anschliessen kann.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Thorsten!Ich lasse von einem Kumpel fragen,ob man den externen Hörer vom Cark 91 anschliessen kann.
Gruß Dominik
Das geht nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich lasse von einem Kumpel fragen,ob man den externen Hörer vom Cark 91 anschliessen kann.
HI,
ich kann Holger Kr nur Recht geben, ein Anschluss an der Blackbox für einen externen Hörer besteht nicht mehr!
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!