15 Stück CallYa mit 15 € Stargutaben für lau!

• Hab ich auch die Mail bekommen.

Ist das eine Original Karte und auch VF Stars-wuerdig? :confused:

16610LV

• "Vielen Dank" auch von mir! :top:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hab ich auch die Mail bekommen.

Ist das eine Original Karte und auch VF Stars-wuerdig? :confused:

Nein leider nicht. :( Aber man kann halt nicht alles haben. :D

• Zitat

Wer sagt das? Nur weil bei der Frage es sich um die Karte von Mobilcom handelte?

Weil Orginal Karten nur 10 EUR Startguthaben besitzen.

• Vielleicht meldet er sich ja ich verzichte gern auf die 5€ und hätte gern die Original Karte.... Ich lass mir doch nicht die 1000 Punkte entgehen.

btw: wenn ich von meinem WE Paket anrufe ist es auch kostenlos?

16610LV

• Zitat

Vielleicht meldet er sich ja ich verzichte gern auf die 5€

Würde wohl jeder gerne machen, aber die Mobilcom Karten werden wohl günstiger im Einkauf sein und/ oder es wird wohl eine Zielvereinbarung geben.

• Hm, meine Antwortmail war von 22:12 Uhr, hab keine Bestätigung bekommen. Haben doch nur willkürliche Einsender gewonnen, oder doch die ersten 30? :confused:

Wenn es nicht geklappt haben sollte ist auch nicht tragisch. :D

Gruß,

Meilow

• Kann ich die MC Callya´s am WE mit meinen VF WE Paket kostenlos erreichen?

Ich hab meine Mail 5 Min. nach d. Erstellen d. Threads abgeschickt. Ich geh mal davon aus, dass er die ersten 30 genommen hat.

Super Aktion :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!