Ab welcher Software-Version ist das T720 ITap lernfähig?

• Hallo!

Ich beabsichtige mir evtl. ein gebrauchtes T720 zu kaufen.

Ich hatte früher schon mal eins und habe den Vertrag dann wegen diverser Ärgereien mit dem T720 gewandelt.
    Unter anderem deshalb, weil das ITap damals mit der damals aktuellen Software-Version nicht lernfähig war usw.

Ich habe hier damals nach der Wandlung gelesen, dass es ab einer bestimmten Firmware-Version dann eben doch lernfähig war - ich kann leider nirgends mehr finden, ab welcher :-(

Denn dies wäre ja wichtig bei der Suche nach einem Gerät zu wissen, da kann man den Verkäufer ja direkt nach der Firmware-Version fragen.

Ist es möglich, dass die neueren Geräte (also T720i bzw. das mit dem MMS-Update versehene T720) lernfähiges ITap beherrschen?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Eigentlich fand ich das T720 nämlich äußerst elegant - und es hat keine integrierte Kamera, was mein Arbeitsgeber eigentlich vorschreibt ;-)

Danke schonmal und ein schönes Wochenende!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Hallo!

Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=72071&highlight=t720 steht, dass ab der Firmware-Version 05.07.19R ITap lernfähig ist.

Nun aber noch ein Problem: Bedeutet das, dass z.B. auch eine Version 05.07.20 oder 05.07.21 lernfähig ist?
    Oder eine 05.08.19?

Wie sieht es dann mit dem T720i aus?

Das hat ja MMS - ist die Nummerierung bei der Firmware gleich, so dass man davon ausgehen kann, dass eine Firmware >= 05.07.19R lernfähig ist?!?

Danke vielmals!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!