habe ein nicht nokia datenkabel für mein 7250i, läuft nicht mit der pc-suite.
braucht wohl oxygen phone manager o.ä.
weiß jemand wie ich das ding zum laufen bekommen und woher ich kostenfrei diese software oder irgendeine andere bekomm?
dank euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ein nicht nokia datenkabel für mein 7250i, läuft nicht mit der pc-suite.
braucht wohl oxygen phone manager o.ä.
weiß jemand wie ich das ding zum laufen bekommen und woher ich kostenfrei diese software oder irgendeine andere bekomm?
dank euch
Hast du denn eine aktuelle PC Suite Version benutzt, oder eine ältere?
Wenn 2. dann solltest du dir mal eine neue Version herunterladen.
die aktuelle version von der nokia-homepage, geht trotzdem nicht. bitte weiterhin um tipps wie ich an die daten komm...
Such mal hier im Forum nach "DKU-5"... und lies dir einen der unzähligen Threads dazu durch. In so ziemlich jedem wird die Problematik mit den Nachgebauten erläutert...
ist ja eben kein dku5, sonst wäre das problem geringer. geht mir auch hauptsächlich um die software zum datentransfer, sprich woher ich die ohne kosten downloaden kann... dank dir trotzdem
"DKU-5" ist nur der Suchbegriff mit dem du unzählige Threads zu identischen Problemen findest. Wenn die Nokia DKU-5 Treiber nicht gehen, dann wird es eh schwierig, wenn bei dem No-Name Kabel keine Treiber dabei waren. Das 7250i geht ja nur mit dem DKU-5, welches sich schlecht nachbauen lässt, da es mehr serielles als USB Kabel ist (deshalb geht auch ein DKU-2 USB Kabel nicht). Zu 99% wird kein Nachbau Kabel mit dem 7250i gehen (außer es ist so aufwendig nachgebaut, dass es quasi genauso teuer wie das Original ist oder es hat eigene Software und Treiber dabei) - unabhängig davon, welche Software man benutzt. Das Ding ist für die Tonne.
Ach ja... Wo du Oxygen Phone Manager kaufen kannst, dürfte wohl bekannt sein. Warez Links bekommst du hier bestimmt nicht.
Mein Tip: Besorg dir nen IrDA Empfänger
und der funktioniert dann mit der pc suite von nokia?
Klar.
P.S. Hat das einen bestimmten Grund, warum du dich scheinbar hartnäckig weigerst, mal mit Hilfe des von mir genannten Suchbegriffes mal selber nach Infos zu suchen?
gibt es einen bestimmten grund warum du antwortest wenn dich die fragen nerven??? hast ja vielleicht ahnung von handys, aber...
Gern geschehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!