neue Angebote Tarif Genion + Genion ohne Handy

• Hallo,

Hier die Fakten für das Angebot:

- Original o2
    - 2 Karten, aber nur 9,99 € Grundgebühr (insgesamt - rechnerisch !*)
    - Tarif Genion + Genion ohne Handy
    - kein Mindestumsatz
    - 2 Handys möglich: z.B. K750i + A75
    - keine Versandkosten

*Grundlage des Angebotes ist der Genion und Genion-ohne- Handy-Tarif . Das bedeutet für den Kunden: der Genion-Tarif hat 9,99 € Grundgebühr. Der Genion-ohne-Handy-Tarif hat zwar 4,99 € Grundgebühr, allerdings erhält der Kunde 120 € Gesprächsguthaben (über 24 Monate monatlich 5,00 €, wird nur angerechnet auf Gespräche und ist nicht in Folgemonat übertragbar). Damit ist (vorausgesetzt der Kunde telefoniert minimal 5,00 €) die zweite Karte komplett grundgebührfrei.

Zusätzlich entfällt für 3 Monate die Grundgebühr, d.h. der Kunde spart nochmal 3 x 9,99 € + 3 x 4,99 €, also 44,94 €.

Als Handys sind zu wählen:

- SonyEricsson K750i + Siemens A75 : 0,- Euro *
    - SonyEricsson K750i + Bluetooth-Headset + USB 2.0 Cardreader : 0,- Euro *
    - Siemens M75 + Siemens MobileMusicSet IMS-700 + 512 MB RS-MMC-Karte : 0,- Euro *
    - Motorola RAZR V3 Black + Siemens A75 : 0,- Euro *

zur Bestellung

Sicherheitshalber möchte ich hier noch anmerken, daß es sich bei den hier angebotenen "Genion" und "Genion ohne Handy" Tarifen um die Distributionstarife von o2 handelt, bei denen es keine Frei-SMS gibt !

viele Grüße

Christian

• Ist dieses oder ein ähnliches Angebot auch mit einer VVL eines Genion Duo (ohne Studentenkondition) möglich?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• kann man die beiden karten in einen vertrag nachher unterbringen, ala Duo?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Re: neue Angebote Tarif Genion + Genion ohne Handy

Christian, TT-User-rechnerisch ;) sind es 14,98 /Monat, somit sind es bei 21 Monaten 314,58 an Fixkosten.

Edit: Und was ist mit der Anschlussgebühr.

• Re: Re: neue Angebote Tarif Genion + Genion ohne Handy

Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Christian, TT-User-rechnerisch ;) sind es 14,98 /Monat, somit sind es bei 21 Monaten 314,58 an Fixkosten.

ok, ich habe das von Hamburg nur so abgeschrieben. Und die Hamburger gehen davon aus, daß man die Karten wohl nutzt.

Wenn man nur die Geräte abgreifen will, stimmt Deine Rechnung bei 21 Monaten 314,58 an Fixkosten. Plus AG

Zitat

Edit: Und was ist mit der Anschlussgebühr.

einmaliger Bereitstellungspreis je SIM-Karte 24,99 €;

viele Grüße

Christian

• also,
    das mit der duo geschichte würd mich auch brennend interessieren

geht das, die beiden karten als duo zu schalten

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    also,
    das mit der duo geschichte würd mich auch brennend interessieren

geht das, die beiden karten als duo zu schalten

ich habe mal ein wenig "herumgesucht".
    Auf der o2 homepage wird das auch aus "Duo" angegeben. Sicherheitshalber habe ich auch noch bei der o2 Kundenbetreuung angerufen.

"Genion" und "Genion ohne Handy" lassen sich laut o2 Kundenbetreuung zu einem Duo zusammensetzen und damit hat man auch die Duo-Gespräche.

Sicherheitshalber möchte ich hier noch anmerken, daß es sich bei den hier angebotenen "Genion" und "Genion ohne Handy" Tarifen um die Distributionstarife von o2 handelt, bei denen es keine Frei-SMS gibt !

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!