SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Habe angerufen, er meint es geht nicht. :rolleyes: Habe mittlerweile keine große Lust mehr zu warten.

Hallo,

ich habe gerade mit Herrn Backes gesprochen.

Die K750i MobilcomCellway Kunden aus der July Aktion können selbstverständlich auch nach anderen Geräten fragen. Wir haben z.B. derzeit das E730 als Aktion. Aber auch anderes wird möglich sein.

Herr Backes freut sich auch über jede abgeschlossene Bestellung.

Christian

• W800i Aufpreis 99€ also doch möglich?

• Zitat

W800i Aufpreis 99€ also doch möglich?

sofern Du einen VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag in Verbindung mit dem K750i (August Aktion !!!) abgeschlossen hast, wäre der Wechsel auf das W800i für 99 Euro möglich.

Solltest Du das Cellway K750i Angebozt (July Aktion) abgeschlossen haben, ist der Wechsel auf das W800i NICHT möglich. In dem Fall gehen aber andere Geräte, wie z.B. SGH-E730.

viele Grüße

Christian

• ähem?

Gibts keine verlässliche Antwort auf diese Frage?

Wie wurde das bei den anderen Kunden der Juli Aktion gehandhabt?

• Bitte schicke mir eine mail mit Deinem Namen. Das leite ich dann nach Emmerich weiter und die ziehen das dann vor.

Mit Überweisungen ist man dort immer noch 1-2 Monate im Rückstand.

Christian

• Nun, ok. Das wußte ich nicht. Eine Erwähnung der Umstände hätte ja gereicht, aaaber ich schick dir die Mail dennoch.

:top:

• Stornierung ist dann auch möglich? So wie bei der ViVo August Aktion?

Gruß!

• Zitat

Stornierung ist dann auch möglich? So wie bei der ViVo August Aktion?

Gruß!

Bei dem Cellway K750i Angebot ist keine Stornierung möglich. Es wurden ja alle Kunden angerufen und haben in die Aktivierung eingewilligt, obwohl keine Geräte da waren. Der gerätemangel war den Kunden somit von Anfang an bewusst.

Nach wie vor versucht Herr Backes, an Geräte heranzukommen. Aber er hat bei Cellway noch nichts erreichen können.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Solltest Du das Cellway K750i Angebozt (July Aktion) abgeschlossen haben, ist der Wechsel auf das W800i NICHT möglich.

Als ich gestern angerufen habe und ganz klar gesagt habe, daß ich nen Cellway-Vertrag habe, hat man mir das Angebot mit dem W800i allerdings gemacht??? Desweiteren hat man eine Verlängerung der Grundgebührbefreiung möglicherweise in Aussicht gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!