SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Das Gerät wäre Dein Eigentum.

bei MobilcomCellway muss man meist aufpassen, daß man im Vertragsformular die kostenpflichtige! mload Option abwählt.

Aber wo Du vom K750i sprichts, wir haben derzeit keine K750i Aktion.

Christian

• Grundgebührerbefreiung

Ich habe 2 Cellway Mobilcom Verträge. Nun habe ich eine Rechnung bekommen mit jeweils 3 Monate Grundgebührbefreiung pro Vertrag. Kriege ich die anderen 3 Grundgebührbefreiungen für die beiden Verträge später oder wird die 6 monatige Befreiung nur einmal pro Antragsteller berechnet und auf meine beiden Verträge mit je 3 Monaten aufgeteilt? Wie schaut die Rechnung von den anderen aus, die nur ein Vertrag haben? Danke! :confused:

• Re: Grundgebührerbefreiung

Zitat

Original geschrieben von Special
    Ich habe 2 Cellway Mobilcom Verträge. Nun habe ich eine Rechnung bekommen mit jeweils 3 Monate Grundgebührbefreiung pro Vertrag. Kriege ich die anderen 3 Grundgebührbefreiungen für die beiden Verträge später oder wird die 6 monatige Befreiung nur einmal pro Antragsteller berechnet und auf meine beiden Verträge mit je 3 Monaten aufgeteilt? Wie schaut die Rechnung von den anderen aus, die nur ein Vertrag haben? Danke! :confused:

Hallo,

welcher Tarif wurde laut Rechnung aktiviert?

Richtig ist : T-D1 fifty-sms-power-free 60/30

Steht da was anderes, wie power extra oder so, ist bei der Aktivierung ein Fehler passiert. In dem Fall bitte in eine Rechnungskopie an Emmerich schicken, vielleicht noch mit einer Kopie des Vertragsformulares und um Korrektur bitten.

Christian

• Hallo,

ich habe heute auch eine Rechnung von Cellway bekommen und darauf steht:

1 Grundgebührbefreiung 29.07.2005 - 31.07.2005 -0,83€
    3 Grundgebührbefreiung 01.08.2005 - 31.10.2005 -25,74€

Als Tarif steht dabei: T-D1 fifty-sms-power-free 60/30

Werde also deshalb Morgen mal in Emmerich nachfragen wies mit den anderen GGbefreiungen aussieht.

Grüße jupiter

For Sale

• Hallo,

ich habe mal auf meine eigene Rechnung geschaut. Datum 9.8.05.
    Da wurde schon die GG von 1.9. bis 30.09. in Rechnung gestellt und dann mit der GG Befreiung wieder verrechnet.

Mit Rechnung vom 12.7. habe ich die GG bezahlt vom Vertragsbeginn bis 31.08. , GGfrei wurde dagegengesetzt.

Mit Rechnungsdatum ab Mitte August zahlt man wohl bis 31.10. im voraus.

Also wirst Du in 1 Monat eine neue Rechnung bekommen, Abrechnungszeitraum dann bis 30.11. mit Anrechnung eines weiteren GG frei Monats.

Scheint somit alles in Ordnung zu sein, sofern Dein Tarif auf der Rechnung der 50-sms-power-free ist.

Christian

• Moin,

gibts schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des K750i mit Cellway-Vertrag? Ich will echt nichts sagen, aber >6 Wochen Lieferzeit sind schon wirklich krass...

• Zitat

Original geschrieben von francoisy
    Moin,

gibts schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des K750i mit Cellway-Vertrag? Ich will echt nichts sagen, aber >6 Wochen Lieferzeit sind schon wirklich krass...

Hallo,

es gibt nichts neues. Man bekommt einfach von Cellway keine Geräte (vermutlich auch, weil die selbst keine bekommen). Ich würde schätzen, daß auch in diesem Monat nichts passieren wird. Ich hoffe, ich täusche mich, aber ich habe es so im Gefühl.

Christian

• och nö - nicht schon wieder ein cellway debakel mit den geräten

zwei monate lieferzeit sind einfach viel zu lang! gleich mal herrn backes nerven :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    och nö - nicht schon wieder ein cellway debakel mit den geräten

zwei monate lieferzeit sind einfach viel zu lang! gleich mal herrn backes nerven :rolleyes:

Es gibt derzeit keine Geräte. SE war sohl selbst vom Erfolg des Gerätes überrascht und kommt mit der Produktion nicht hinterher. Und es soll angeblich Distributoren geben, die die wenigen für Deutschland bestimmten Geräte sofort gewinnbringend ins Ausland verschieben. Und somit bekommen die Großhändler keine Ware. PartnerPlus sucht auch schon K750i für euch z.B. in Holland. Bisher ebenfalls erfolglos. herweck hat noch o2 K750i und D1 D750i gelistet, beide nicht lieferbar ("Ware bestellt, kein Liefertermin bekannt"). Michael Telecom ist lustig, Gerät steht im Shop drin, "im Zulauf" (also bestellt, aber nicht da) , ab ca "32.KW verfügbar" (der Termin ist schon seit 4 Wochen vorbei...).

Christian

• Ach Mensch, das ist ja richtig traurig mit dem SEK750i. Gibt es nicht die Möglichkeit andere vergleichbare Handys den Kunden anzubieten, die nicht mehr warten wollen? Das wäre doch sicherlich für viele überaus akzeptabel, oder irre ich mich da?

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!