SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Warum eröffnest Du nicht einfach ein neues Thema im "Geplauder"? :rolleyes:

SunnyStar

• Seine Aussage sollte nur heißen, dass du auch einen neuen Thread in einem anderen Unterforum aufmachen kannst.
    Das hatte überhaupt keine zweideutige Bedeutung.
    Und ich bin der gleichen Meinung - denn hier geht es um K750i für rechnerisch ab 154.10 EUR ;)

Gruß

Simon

• Anscheinend sind keine Mobilcom K750i eingetrudelt... :rolleyes:

Aber mal noch eine andere Frage:
    Weisst du ob im Moment die Victorvox K750i auf Lager sind bzw. wann neue kommen?!

• Hallo,

nach wie vor keine Geräte von CellwayMobilcom. Es wurede heute nochmal bei CellwayMobilcom angerufen. Es gibt keinen Liefertermin. Kann also auch Miotte oder Ende September werden. Keine Ahnung.

ViVo K750i kommen die Tage noch mal welche (Lieferschein und Paketnummer hat Emmerich schon). Das reicht aber nur für die bisher versehentlich freigeschalteten Kunden und voraussichtlich dann noch für einen großen Teil bisher eingegangener und noch nicht bearbeiteter Verträge.

Christian

• Da liegt nämlich mein Problem. Eventuell erinnerst du dich dran, dass ich den ViVo storniert hatte.
    Heute lag leider die erste Rechnung von ViVo im Kasten. Anscheinend hab ich den Vertrag jetzt doch am Bein. :rolleyes: Habe mit PP telefoniert und sie wollten sich drum kümmern und mich dann anrufen. Meine Gespräche waren um 13 und 16 Uhr, leider noch kein Rückruf. Kannst du da vielleicht mal "Druck" machen?

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Da liegt nämlich mein Problem. Eventuell erinnerst du dich dran, dass ich den ViVo storniert hatte.
    Heute lag leider die erste Rechnung von ViVo im Kasten. Anscheinend hab ich den Vertrag jetzt doch am Bein. :rolleyes: Habe mit PP telefoniert und sie wollten sich drum kümmern und mich dann anrufen. Meine Gespräche waren um 13 und 16 Uhr, leider noch kein Rückruf. Kannst du da vielleicht mal "Druck" machen?

Hallo,

man muß erst ein Formular von ViVo anfordern (ist schon geschehen) , dann muß man es bekommen (bisher noch nichts da) , dann kann man den Storno beantragen.

Christian

• Und solang bis der Brief dann irgendwann mal wieder bei ViVo ist, zahle ich also die Rechnungen? - ohne eine SIM. - ohne ein Gerät? :mad:

Gruß!

Grad klingelte es. An E-Mail oder Fax habe ich grade gar nicht gedacht. :rolleyes: Das Formular ist schon da, geht heute auch wieder raus. Das Geld wird mir zurück erstattet. Hoffe das geht alles glatt über die Bühne.
    Danke für deine Hilfe.

Gruß!

• hi
    ich habe mal eine kleine frage

wieso kann ich mit dem k750i jeweils nur 9 sekunden aufnehmen.
    mehrere freunde von mir können aber länger aufnehmen, ist das eine einstellungssache? Wisst Ihr wo ich sowas einstellen kann?

Und noch eine zweite frage

Kann ich einen passwort-geschützen Ordner erstellen?
    Also Zugriff nur mit meinem Passwort?

Bin für jeden Beitrag dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!