Hallo,
man rechnet in Emmerich derzeit damit, Ende der Woche Geräte zu bekommen. Da schon fast Ende der Woche ist, würde ich ehr denken, Ende dieser/Anfang kommender Woche....
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
man rechnet in Emmerich derzeit damit, Ende der Woche Geräte zu bekommen. Da schon fast Ende der Woche ist, würde ich ehr denken, Ende dieser/Anfang kommender Woche....
viele Grüße
Christian
Ich weiss, dass der Monat noch nicht ganz um ist, aber schon eine Idee was du Schönes für uns im nächsten Monat hast? ( September ) ??
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich weiss, dass der Monat noch nicht ganz um ist, aber schon eine Idee was du Schönes für uns im nächsten Monat hast? ( September ) ??
Hallo,
die Septemberangebote bekomme ich auch erst am 1. oder 2.9.
Wird sicherlich wieder ein paar gute Angebote geben.
Christian
Hi Grüsst euch, auch ich habe gestern mein handy bekommen und habe ich mich extrem gefreut, aber beim anschlaten kommen diese e + animationen und sowas, auf nachfrage in einem mobilfunk laden, hiess es, dass e+ branding hat. ich dachte die ware ist frei ("frei Ware), also ohne irgendwelche branding?
könnt ihr mir weiter helfen?
ich weiss man kann die meisten sachen löschen, aber warum ist das mit nem branding?
ZitatOriginal geschrieben von biggystyle
Hi Grüsst euch, auch ich habe gestern mein handy bekommen und habe ich mich extrem gefreut, aber beim anschlaten kommen diese e + animationen und sowas, auf nachfrage in einem mobilfunk laden, hiess es, dass e+ branding hat. ich dachte die ware ist frei ("frei Ware), also ohne irgendwelche branding?
könnt ihr mir weiter helfen?
ich weiss man kann die meisten sachen löschen, aber warum ist das mit nem branding?
Hallo,
hattest Du VictorVox bestellt oder Cellway ?
VictorVox -> E-Plus branding
Cellway -> freie Ware
Solltest Du Cellway bestellt haben und ein E-Plus gebrandetes Gerät bekommen haben, bitte in Emmerich anrufen (02822-976506 Mo-Fr 9.18 Uhr). Dann muss man dort einen Gerätetausch veranlassen.
viele Grüße
Christian
Habe auch Cellway bestellt und ein E-Plus gebrandetes Handy bekommen....
Habe nun mit Partner Plus gesprochen, da für diesen Monat keine Cellway K750i lieferbar sind, wurden an die Kunden E-Plus gebrandete Handys verschickt. Na super
Cell-way vertrag
ich rufe da mal monatg durch.
achja, wie mache ich das nun mit dem tt bonus, muss ich jemand anrufen und bescheid geben? und bekomme ich den anschlußpreis wieder erstattet?
ZitatOriginal geschrieben von biggystyle
Cell-way vertrag
ich rufe da mal monatg durch.
achja, wie mache ich das nun mit dem tt bonus, muss ich jemand anrufen und bescheid geben? und bekomme ich den anschlußpreis wieder erstattet?
Hallo,
wie im 1. Posting geschrieben :
tt- Bonus -> mail mit Bankverbindung an info@handy4less.de
AG -> die Anschlußgebühr wird von PartnerPlus 30 Tage nach Freischaltung erstattet
viele Grüße
Christian
aha super, danke dir!
ich schicke dir dann heute mal die mail raus.
schönes wochenende!!:-)
Hi, ich weiss dieses Thema passt ihr nun wiklich nicht rein, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen?!
Kennt ihr irgendein Forum wo ich meine deutsche literatur Kenntnisse (bezüglich der schule) aufbessern kann?
ich habe z.b. einige Aphorismen von Lessing, dessen bedeutung ich leider nicht wirklich verstehe.
Wisst ihr vielleicht meine fragen loswerden könnte?
Wäre euch sehr dankebar.
tut mir nochmal leid (wegen dem Thema)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!