SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    So Urlaub beendet, und leider wartete kein K750i zu Hause auf mich.. :(

Wie groß ist denn die Chance, überhaupt noch ein Gerät zu erhalten? Nicht das man am Ende einen Vertrag rumliegen hat, aber kein Gerät dazu bekommt.. :mad:
    Ob es diesen Monat noch was wird?

Hallo,

handelt es sich um die VictorVox Aktion oder um die Mobilcom Cellway Aktion ?

VictorVox sind Geräte auf Lager. Hast Du ein Begrüßungsschreiben von ViVo bekommen ? In dem Fall mir bitte Name und Adresse zukommen lassen. Ich kümmere mich darum.

MobilcomCellway : Hier ist bis Ende July keine Ware eingegangen. Deswegen wurden am 29.7. alle Kunden angerufen. Die man erreicht hat, hat man gefragt, ob diese eine Freischaltung trotz Gerätemangel wünschen. Und nur die Verträge dieser Kunden sind dann auch aktiviert worden. Ich rechne hier mit einer Gerätelieferung eigentlich nicht mehr vor Monatsende, evtl auch erst Anfang September. Hast Du also keinen Anruf bekommen und MobilcomCellway K750i bestellt, dann gibt das mit der Freischaltung und Lieferung nichts mehr (Angebot, solange Vorrat reicht).

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian!
    Es handelt sich um das Mobilcom Gerät. Ich wurde angerufen und habe auch zugestimmt, den Vertrag freizuschalten. Habe jetzt also ein Vertrag, aber kein Gerät. Meine Sorge ist halt nur, dass ich mir das Gerät nicht unter den Tannenbaum legen möchte.. :(

Zitat

Angebot, solange Vorrat reicht.

Der "Vorrat" hat ja leider nie gerreicht.

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Hallo Christian!
    Es handelt sich um das Mobilcom Gerät. Ich wurde angerufen und habe auch zugestimmt, den Vertrag freizuschalten. Habe jetzt also ein Vertrag, aber kein Gerät. Meine Sorge ist halt nur, dass ich mir das Gerät nicht unter den Tannenbaum legen möchte.. :(

Der "Vorrat" hat ja leider nie gerreicht.

Partner Plus hatte eine Zusage von MobilcomCellway, daß am 4.8. Geräte bei MobilcomCellway eintreffen und PP dann auch die bestellte Menge bekommt.

Die Geräte kamen am 4.8. auch bei MobilcomCellway an (ca 1800 Stück) und gingen zu 100% an Mobilcom Shops :-( . Aussage der Mobilcom Händlerbetreung : "diesen Monat kommen keine weiteren K750i mehr rein."
    Darauf Herr Backes : "wir haben von unserem VBler die Zusage, Geräte zu bekommen. "

Heute ist schon der 14. Bisher kamen eine Hand voll Geräte nach Emmerich. So wenig, daß Herrn Backes das nicht einmal aufgefallen ist. Das reichte nur für einen Bruchteil der Freischaltungen. Herr Backes ist mit MobilcomCellway dran. Aber es wird sicherlich dauern. Zumindestens wurden die Kunden zu keiner Zeit von PartnerPlus oder mir im Unklaren bezüglich der Lieferfähigkeit gelassen. Es hieß nie, daß Ware auf Lager ist. Immer nur, daß man welche irgendwann bekommen soll. Und irgendwann kommen die Geräte auch. Wenn Herr Backes bei seinem VBler Erfolg hat, dann diesen Monat, wenn nicht, dann im Anfang September, da soll laut MobilcomCellway die nächste K750i Lieferung eintreffen.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Zumindestens wurden die Kunden zu keiner Zeit von PartnerPlus oder mir im Unklaren bezüglich der Lieferfähigkeit gelassen.

Dem Stimme ich auch voll und ganz zu. Extrem schwarz würde ich mich wohl ärgern, wenn es nicht mal einen Ansprechpartner geben würde, der mir meine Fragen beantwortet. :top:

Zitat

Wenn Herr Backes bei seinem VBler Erfolg hat, dann diesen Monat, wenn nicht, dann im Anfang September, da soll laut MobilcomCellway die nächste K750i Lieferung eintreffen.

Wenigstens etwas konkretes von Mobilcom. :rolleyes: Der schwarze Peter geht dann wohl an Mobilcom.

Danke, Christian. :)

• Zitat

es scheint nun wohl mehere Kunden zu geben, die auf Grund irgendeines Fehlers bei PartnerPlus durch den Versand gerutscht sind (ViVo K750i) . Bitte mail an mich schicken ( info@handy4less.de ) , ich leite es dann weiter, oder kurz in Emmerich anrufen 02822-976506 . Die Geräte sind auf Lager und da sollte ein Versand morgen doch möglich sein........

Moin,
    hast du schon was davon gehört, ob diese "durchgerutschten" Kunden inzwischen bedient wurden? Bzw. die Geräte losgeschickt wurden?
    Mir hat man ja letzte Woche Montag schon telefonisch versprochen dass mein Gerät ganz sicher am Dienstag (letzte Woche) verschickt wird... Doch bis jetzt nichts! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Moin,
    hast du schon was davon gehört, ob diese "durchgerutschten" Kunden inzwischen bedient wurden? Bzw. die Geräte losgeschickt wurden?
    Mir hat man ja letzte Woche Montag schon telefonisch versprochen dass mein Gerät ganz sicher am Dienstag (letzte Woche) verschickt wird... Doch bis jetzt nichts! :rolleyes:

Ich kann gerne für Dich nach dem aktuellen Stand in Emmerich nachfragen, dafür brauche ich Name, Vorname und am besten noch die Adresse.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Partner Plus hatte eine Zusage von MobilcomCellway, daß am 4.8. Geräte bei MobilcomCellway eintreffen und PP dann auch die bestellte Menge bekommt.

Die Geräte kamen am 4.8. auch bei MobilcomCellway an (ca 1800 Stück) und gingen zu 100% an Mobilcom Shops :-( . Aussage der Mobilcom Händlerbetreung : "diesen Monat kommen keine weiteren K750i mehr rein."
    Darauf Herr Backes : "wir haben von unserem VBler die Zusage, Geräte zu bekommen. "...

Ich habe heute PP angerufen.
    Laut PP kommen ende iese Woche neue Geräte rein.
    Stimmt das oder werden wartende PP-Kunden mit Fehlinformation vertrostet ?

• Zitat

Original geschrieben von sapper24

Meine letzte Info ist von Freitag Abend. Es kann schon sein, daß es heute neue Infos gegeben hat. Bekommen habe ich die noch nicht. Ist aber auch nicht das erste Mal, daß Kunden Sachen bei PP vor mir erfahren. Finde ich auch nicht schlimm, solange die Informationen stimmen.

Ich frage morgen auch mal spasseshalber nach.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von sapper24

Bei mir hieß es vor 5 Minuten:

Zitat

Cellway K750i werden im Laufe der Woche verschickt !

Kann ich mir leider gar nicht vostellen. Evtl. erfährt Christian morgen ja etwas Neues.

• Hallo,

also ich muß sagen ich bin begeistert, denn heute ist mein Gerät gekommen, wie verprochen hat es UPS gebracht.

Ein großes Kompliment an handy4less für die nette zügige kompetente Abwicklung (Überweisung, Emailkontakt...) und an Partnerplus.

Kann Euch nur weiterempfehlen.Wenn jetzt die nächsten Tage noch die Simkarte kommt, wie im Anschreiben steht, habt Ihr einen neuen zufriedenen Kunden gewonnen.

Also bis dahin drück ich die Daumen, dass alles weiter so reibungslos abläuft.

Grüße jupiter

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!