SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von biggystyle
    eine frage hätte ich da noch:

Kann man den vertrag kündigen? Also wenn man nicht mal freigeschaltet wurde und noch kein handy hat? Ist as möglich?

Solange der Vertrag noch nicht frei ist, ist ein Rücktritt möglich.
    Bitte in Emmrich anrufen 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr) und abklären, ob bereits eine Aktivierung vorliegt. Wenn nicht, gleich dort stornieren.

Da Du, biggystyle, schon das Begrüssungsschreiben hat, ist ein Rücktritt von Deinem Vertrag nicht mehr möglich.

viele Grüße

Christian

• ne ist von dem freund von mir von den erzählt habe. man spart ja über tt theoretisch nur knappe 20 euro. aber danke trotzdem, ich rufe morgen mal an, danke

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Gibts 25 € TT Bonus nur bei VV-Verträgen oder ist das TT-Bonus-Erhöhung auch für die Cellway Verträge geplannt ?

Du postetst im nicht mehr gültigen July-Thread.

Unser August Angebot (nur noch VictorVox) findest Du hier

viele Grüße

Christian

• Guten Morgen,
    ich habe heute bei PP angerufen, und es gibt keinen aktuellen Stand.
    Der Vertrag von meinem Freund ist seit 3 wochen in der bearbeitung, also war keine Kundigung (Storno) möglich.

Schade dass es nicht geklappt hat, aber die Wartezeit ist gewaltig.
    Naja, jetzt gib man bisschen mehr aus (15 euro) und das Handy ist in 4 Werktagen zuhause.

schönes Wochenende!!

valido

• Hallo,

bei mir hieß es am Mittwoch, das mein Gerät noch am selben Tag bzw. am Donnerstag rausgeht.Heute hieß es dann, dass der UPS-Fahrer Partner Plus versetzt hat, das Gerät aber heute auf jeden Fall rausgeht und wegen des Feiertags (Mariä Himmelfahrt) Dienstag bei mir ist.

Hoffe nur, dass die Angaben stimmen und es nicht wieder so endet, wie bei B***er Mobile. :mad:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    jupiter

For Sale

• Hi,
    das selbe Problem hatte mein freund auch, ihm wurde auch gesagt (obwohl er nicht freigeschaltet ist), dass das Handy schon am Dienstag raus sei, aber bei dem heutigen Gespräch wusste man bei PP nicht mehr worum es geht.

Ich bin ja schon seit 2 Wochen freigeschaltet und für mich sollte auch schon das k750i am Dienstag rausgegangen sein, aber bis heute keine Spur.

Naja, warten wir nochmal, was soll man den machen. Die Vorfreude ist die größte Freude, hihi :-)

Durch die große Nachfrage, entsteht ja die Warteschlange, Zitat PP.

Schönes Wochenende.

• Klar, dennoch sollten innerhalb einer gewissen Toleranzgrenze die Vertragsbedingungen eingehalten werden, aber warten wir erst einmal ab bis Dienstag bzw. Mittwoch. Da bei uns am Montag Feiertag ist, erfolgt erst dann bei Nichtlieferung nochmal ein Anruf, dann sollte die Sache bald geklärt sein.

Grüße und allen ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag
    jupiter

For Sale

• Hi,
    also mein Freund hat ja schon am Freitag gekündigt bzw. storniert und er wollte gerne eine Bestätigung haben, ist doch irgendwo selbstverständlich, und er sollte noch am freitag abend 100 % eine email bekommen, weil er einen anderen vertrag machen möchte,. leider ist aber nix angekommen und nun wartet er wieder bis montag um mal anzurufen. er kann ja nicht noch ein vertrag machen ohne nicht die bestätigung zu haben.#+

viel glück, hoffentlich bekommt ihr alle ein Handy, ich würde es euch gönnen. (wartezeit :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!