SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Versand K750i

Athlon

Bin auch am 30.07.05 freigeschaltet worden und warte bis heute noch auf das Handy.
    Hatte am Dienstag (09.08) angerufen, da hieß es, es ginge am gleichen Tag noch raus.
    Habe dann gestern nochmal angerufen und da wurde mir hoch und heilig versprochen, dass es nun wirklich spätestens heute rausgeht...
    Werde vielleicht trotzdem noch eine Mail schicken.

Gruß
    derhandylangener

• handy4less: Ich habe bei meinen Cellway Vertrag das E730 erfolgreich in ein K750i umgewandelt, ABER laut Emmerich sind es z.Z. KEINE K750i auf dem Lager.
    Es wird also bis zu 7 Tagen dauern, bis sie eintreffen.

D.h. also warten und warten....

• Hallo,

auch mein - ungebrandetes - K750i, aus dem Cellway - Vertrag, ist heute
    angekommen. Es ist aus KW 30.

Danke an Christian für das gute Angebot und den tollen Service.

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
      handy4less: Ich habe bei meinen Cellway Vertrag das E730 erfolgreich in ein K750i umgewandelt, ABER laut Emmerich sind es z.Z. KEINE K750i auf dem Lager.
    Es wird also bis zu 7 Tagen dauern, bis sie eintreffen.

D.h. also warten und warten....

das ist richtig. Cellway K750i sind derzeit nicht auf Lager.

viele Grüße
    Christian

• Welchen Unterschied macht es für PP aus von welchen Provider die Geräte sind ?
    Theoretisch können sie unabhängig vom Provider Geräte losschicken.
    Sie bekommen doch ihre Provision vom Provider und kaufen sich davon Geräte ein oder irre ich mich da ?

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Welchen Unterschied macht es für PP aus von welchen Provider die Geräte sind ?
    Theoretisch können sie unabhängig vom Provider Geräte losschicken.
    Sie bekommen doch ihre Provision vom Provider und kaufen sich davon Geräte ein oder irre ich mich da ?

es macht leider einen Unterschied, da das E730 von Cellway gefördert wird und das K750i von VictorVox. Um diese Förderung zu bekommen, muß man die IMEI Nummer im Freischaltsystem angeben. Ich kann keine E730 IMEI Nummer bei ViVo eingeben, dann bekomme ich den Bonus nicht mehr.......

viele Grüße

Christian

• hi an alle,

warum bin ich schon vor ca. 2 wochen freigestaltet worden und emin freund nicht? Wir erfüllen beide die selben Konditionen. Sind da bestimme Faktoren entscheidend?
    Also ich habe diesen Brief von Mobilcom erhalten, "herzlich willkommen" und sowas, aber mein freund nicht? Ist das irgendwie zu erklären? Also sein Vertrag liegt schon ca. wie meiner seit dem 10.07.2005 bei Partner Plus vor.

Wäre für jede Antwort dankebar.

Ciao

• @ biggystyle

kann sein, dass dein kumpel in die bankprüfung gelaufen ist.

hatte ich auch schon bei zwei zeitgleich eingeschickten verträgen.

einer wurde sofort freigeschaltet, der zweite erst nach 10 tagen.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Hallo,

Mobilcom hat bis Ende des Monats keine Geräte geliefert.
    Deswegen war das Angebot nicht mehr möglich.

Es wurde allerdings versucht, alle Kunden anzurufen.
    Diese wurden dann gefragt, ob eine Freischaltung gewünscht wird, obwohl keine Geräte verfügbar sind. Nur die Kunden, die unter der angegebenen Telefonnummer auch erreichbar waren und einer Freischaltung trotz Gerätemangel ausdrücklich zugestimmt haben, wurden auch eingereicht.

Ob dein Freund angerufen wurde und er zugestimmt hat, kannst Du ihn ja fragen. Ist er angerufen worden und hat zugestimmt, kann es sein, daß der Vertrag abgelehnt wurde oder der Vertrag sich noch in der Freischaltung befindet. So kann Mobilcom z.B. eine Bankauskunft einholen, die im Extremfall 2 Wochen dauern kann. Den genauen Stand könnte dann PartnerPlus sagen. 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

viele Grüße

Christian

• eine frage hätte ich da noch:

Kann man den vertrag kündigen? Also wenn man nicht mal freigeschaltet wurde und noch kein handy hat? Ist as möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!