SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Wenn Cellway keine K750i liefert, wäre es dann möglich statt K750i ein Samsung E730 zu nehmen ?

Hallo,

Cellway bekommt Geräte (K750i).

Ob es im August auch eine E730 Aktion gibt, müssen wir sehen. Hängt davon ab, ob bei Cellway Geräte auf Lager sind.

Christian

• Ich habe noch ein paar Fragen:

Ist die 6 GG Befreiung eine einheitliche Aktion (.d.h. für alle Händler oder ist es mir Barauszahlung von Euch verbunden) ?
    Wird sie in August fortgesetzt ?
    Ist die 6 GG Befreiung an K750i geknüpft ?

• wird das K750i generell mit datenkabel ausgeliefert?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ich habe noch ein paar Fragen:

Ist die 6 GG Befreiung eine einheitliche Aktion (.d.h. für alle Händler oder ist es mir Barauszahlung von Euch verbunden) ?
    Wird sie in August fortgesetzt ?
    Ist die 6 GG Befreiung an K750i geknüpft ?

Hallo,

der Tarif "50-sms-power-free" hat 6 Monate keine Grundgebühr. Diese 6 Monate werden von Cellway aus nicht berechnet.

Ich kann K750i mit Cellway für August schon anbieten ( siehe hier ) jedoch fällt die Anschlußgebühr hier an (24,95 Euro) und es gibt keinen tt-Bonus für diese Angebote !

Ich warte noch auf die August Angebote aus Emmerich. Es wird da sicher wieder das K750i Angebot geben, Geräte sollen ja am 4.8. bei Cellway sein.
    Auszahlung der AG könnte ich mir noch vielleicht vorstellen, aber die 25 Euro tt Bonus "wackeln" hier auch, die Provi soll insgesamt um 20-30 Euro gesunken sein im August.

Warten wir hier mal bis Montag oder Dienstag ab. Da wissen wir genaueres.

--------------
    Datenkabel :
    Ich habe auf der SE homepage keine Angaben über den Standard Lieferumfang beim K750i gefunden. Da Emmerich 115 km von Willich aus weg ist (in Emmerich ist ja das Lager von PP) , habe ich auch noch nie ein K750i in der Hand gehabt.
    Aber die Frage kann sicherlich jemand beantworten, der das K750i schon bekommen hat.

viele Grüße

Christian

• Hab gerade bei PP angerufen - die Cellway K750i Lieferung soll (angeblich) nächste Woche erfolgen. Muss man wegen den 25€ TT-Bonus eigentlich noch irgendetwas spezielles unternehmen oder bekommt man das Geld automatisch überwiesen?

• Zitat

Original geschrieben von francoisy
    Hab gerade bei PP angerufen - die Cellway K750i Lieferung soll (angeblich) nächste Woche erfolgen. Muss man wegen den 25€ TT-Bonus eigentlich noch irgendetwas spezielles unternehmen oder bekommt man das Geld automatisch überwiesen?

Hallo,

bitte mir nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung schicken.

Christian

• Auch ich konnte den Anruf von PP am vergangenen Freitag nicht annehmen. Ich dachte eigentlich, dass sie es dann heute noch mal versuchen, oder einfach ne kurze Mail mit der Info senden, dass sie den Vertrag vernichtet haben. Bisher war aber nichts.

Na ja, mal abwarten, PP ist ja dafür bekannt immer etwas länger zu brauchen :cool:

• Ist das Handy vorrätig oder kann man es auch abholen. Braüchte es bis ende der Woche :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!