SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• vfl4ever:

in dem paket insgesamt oder in dem karton des handys selbst?

ich hab hier kein solchen din-a4 zettel gesehen. bin mir fast sicher keinen zu haben.

• Soweit ich es rekonstruieren kann, war es ein Umschlag innerhalb des Pakets, der auf dem Handykarton lag. Und darin war eben eine normale Rechnung.

• Hallo,

@ rister

leider muß ich in Emmerich mehrmals für ein einziges Freischaltfax betteln.
    Seit dem 25.7. habe ich keine Faxe mehr bekommen.

Evtl kommen Montag wieder welche.
    Was nicht heißt das keiner freigeschaltet wurde......... es wird wahrscheinlich der Kunde ehr das Begrüßungsschreiben bekommen, als ich das Freischaltfax.....

@ tktk

auch ich erreiche PP nicht mehr. ---> somit keine Chance mehr für das Juli-Angebot

@ DanielW

es muss ein Zettel von PP dabei gewesen sein.

Wenn nicht, müssen wir diesen nachfordern.

Christian

• ...

Ist es also auch möglich, das es teurer wird?
    Glaube die Frage wurde bereits gestellt, finde sie jedoch nicht mehr...ist es möglich den Gesamtpreis vorweg zu zahlen?

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Anni87sz
    Ist es also auch möglich, das es teurer wird?
    Glaube die Frage wurde bereits gestellt, finde sie jedoch nicht mehr...ist es möglich den Gesamtpreis vorweg zu zahlen?

Wenn es bei der Grundprovision bleibt, dann wird das Angebot etwa 20-30 Euro teurer(es würde dann der tt-Bonus von 25 Euro wegfallen), rechnerisch läge man dann für das Handy mit Cellway bei 179.10 Euro.

Wie gesagt, mal Montag oder Dienstag abwarten.

Christian

• vorgehensweise

Ich würde mich gerne vorweg informieren, wie das dann abläuft! Wenn ich das dann tue, wenn die neuen Geräte da sind, sind sie vieleicht, ehe ich es auf den Schirm bekommen habe, wie alles funktioniert, schon alle weg ^^...Unter welchem Link kann man z.B bestellen, was muss ich beachten etc.!
    Wichtig für mich ist ein Angebot mit Free sms!(Wie Angebot1 halt von D1)
    ..Load Optionen oder ähnlichen Zusatz benötige ich nicht! Würde den Vertrag ja nur laufen lassen und die Free Sms nutzen!

• Re: vorgehensweise

Zitat

Original geschrieben von Anni87sz
    Ich würde mich gerne vorweg informieren, wie das dann abläuft! Wenn ich das dann tue, wenn die neuen Geräte da sind, sind sie vieleicht, ehe ich es auf den Schirm bekommen habe, wie alles funktioniert, schon alle weg ^^...Unter welchem Link kann man z.B bestellen, was muss ich beachten etc.!
    Wichtig für mich ist ein Angebot mit Free sms!(Wie Angebot1 halt von D1)
    ..Load Optionen oder ähnlichen Zusatz benötige ich nicht! Würde den Vertrag ja nur laufen lassen und die Free Sms nutzen!

Annika, es wird alles recht selbsterklärend sein.
    Es gibt einen Link, da wird das Angebot nochmal beschrieben. Auf der Seite ist dann wieder ein Link zum Vertragsformular. Das dann herunterladen, ausdrucken, ausfüllen (ist ganz leicht), Personalausweiskopie, Kopie der EC Karte, Vertrag unterschreiben und an die im Vertragsformular bereits eingedruckte Adresse schicken.

Und sollte es noch Fragen geben, kein Problem. Wir helfen gerne.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!