SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Kann das Paket jeder im Haus annehmen? Ich bin ab 6.8. im Urlaub.
    Werde das Cellway Gerät dann wohl doch nehmen. Nur kann ich das dann ja nicht annehmen.

Gruß!

Das Paket kann jeder annehmen. Wir können es auch später verschicken lassen, wenn Du willst.

Wenn Du selber nochmal in Emmerich anrufen willst (gerade wegen dem ViVo Vertrag, der ja unterwegs ist oder vielleicht gar schon angekommen und eingegeben wurde) : 02822-976506

Christian

• Bei mir ist übrigens das gleiche mit der ViVO E-Plus Karte, kein einloggen im Netz möglich. Mal gucken wann sie es schaffen die Karten ans Netz zu bringen. :rolleyes:

Ansonsten kann ich wie gesagt Christian nur loben, denn selbst die 15€ tt-Bonus sind schon auf meinem Konto.

Gruß T-W

• Partner Plus hat mich grade angerufen. Die Geräte für die Cellwayaktion kommen am 4. oder 5.8, dann aber auch 1800. Alles wird gut. :top:

• Dass die Geräte am 4.8. bei Cellway ankommen sollen, hat Christian doch schon längst bekanntgegeben.
    Die Frage ist, wie hoch der Wahrheitsgehalt in einer definitiven Aussage von Cellway zu bewerten ist. Das sagt ja selbst Christian.

Die Zahl 1800, welche du jetzt in den Raum geworfen hast, ist auch mit vorsicht zu geniessen. Wenn mcC 1800 Geräte erhält, heisst das nicht, dass auch 200 Stück davon für unsere Aktion abfallen.

Im 9300er Thread kann man ja ersehen, dass Lieferzusagen von PP etwas zu optimistisch sind...

Meine Fragen an alle "Betroffenen":
    Gebt ihr die Einverständnis zum Einreichen, wenn ihr angerufen werdet, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Meine Fragen an alle "Betroffenen":
    Gebt ihr die Einverständnis zum Einreichen, wenn ihr angerufen werdet, oder nicht?

Nö, mein Antrag wurde vernichtet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!