SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Hallo,

ViVo Aktion :
    es sind Geräte nachgekommen, derzeit sind 73 Geräte auf Lager !

Cellway Aktion :
    mit Glück bekommen wir vielleicht diese Woche 20 oder 30 Geräte, das ist aber nicht sicher.

Wer Cellway bestellt hat und jetzt stornieren will, kein Problem.
    Die Verträge wurden bisher nicht eingegeben. Bitte in Emmerich anrufen, Vertragswunsch stornieren lassen und auf jeden Fall eine Bestätigung per mail verlangen. Das macht Emmerich, ich wurde gestern für eine Stornobestätigung von Emmerich sogar mit ankopiert.

viele Grüße

Christian

• handy4less
    Danke das du die Freischaltungen ViVo vom 25.7. eingetragen hast, so spare ich mir den Anruf. ;)

Mal gucken wie lange es jetzt dauert, bis Sim und Handy hier eintreffen.

Eine Mail wegen dem 15€ tt-Bonus (E-Plus) ist gerade an dich raus. Ich hoffe das auch dies einwandfrei klappt.

Gruß T-W

• Hallo,

die Pakete für Freischaltung 25.7. sollen heute rausgehen. Überweisungen mache ich heute Abend irgendwann noch.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Cellway Aktion :
    mit Glück bekommen wir vielleicht diese Woche 20 oder 30 Geräte, das ist aber nicht sicher.

...bei 200 wartenden? ;)

• Herr C.K. aus 42... ?????

Ich glaube, dass bin ich. Aber sollte dann C.Pu. aus 42... sein.

Also wenn ich mich am Telefon melde, kann ich das Ko.... verstehen, aber
    doch nicht auf dem Papier :D :D :D

Wenn ich richtig liege, dann sag bitte Bescheid. Dann kann ich ja auch eine Mail wegen Bonus abschicken :)

PS: nehme ich keinem krumm. Passiert ständig.

• Hallo!

Gibt es denn inzwischen eine generelle Lösung was mit den eingegangenen Verträgen (Cellway) passiert, die nicht mit Geräten bedient werden können wenn der Monat rum ist?

Danke
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Hallo!

Gibt es denn inzwischen eine generelle Lösung was mit den eingegangenen Verträgen (Cellway) passiert, die nicht mit Geräten bedient werden können wenn der Monat rum ist?

Danke
    Dominik

Hier werden die Kunden angerufen, daß eine Vertragseinreichung wegen Gerätemangels nicht möglich war und die Unterlagen würden dann vernichtet.

Sollte Cellway sich dazu entschließen, im August das Angebot aufrecht zu erhalten und dann auch noch Geräte liefern zu können, dann würden wir natürlich die Verträge noch einreichen.

Mal sehen, was die Tage so passiert. Geräte (außer vielleicht 20 oder 30 Stück) sind erst mal nicht in Sicht.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Wird dann gewürfelt wer die 30 Geräte bekommt? :D (wenn sie denn kommen)

Es sollte nach Posteingangsstempel verteilt werden. Dessen Vertrag als erster da war, bekommt auch den ersten Zuschlag. So sollte es sein.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!