Wie hoch wären die Kosten dieses Angebots für ein Samsung D500?
SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)
-
-
-
-
Hallo!
Ich möchte auch noch Verträge abschliessen, jedoch habe ich einen Passus in den AGBs von Mobilcom gefunden, der mich ziemlich stört.
10. Nutzungsvereinbarung für Mobiltelefone
Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von MCC durch den Kunden für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so steht das Telefon über die Laufzeit im Eigentum des Vermieters MCC. [..]Sprich, man erwirbt mit dem Vertrag KEIN Eigentum an dem Handy?
10.2:
[..]
Der Kunde darf keinem Dritten Rechte aus dem Mobilfunkendgerät einräumen, z.B. Miete oder Leihe, noch Rechte aus dem Vertrag abtreten.Also darf man das Handy nicht verkaufen?
Bitte um Stellungnahme. Das wäre echt eine Sauerei!
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Wenn Du zwischendrin in Emmerich nochmal nach dem aktuellen Stand fragen möchtest : 02855-976506.viele Grüße
Christian
Hab übrigens festgestellt, dass die Nummer 02822-976506 ist hatte schon nen Schock bekommen als zuerst bei der obigen Nummer díe "Nicht zu Erreichen-Ansage" der Telekom kam.
Aussage lt. PartnerPlus Ende der Woche sollen die Cellway Geräte kommen.*hoff*
Grüße jupiter
-
Ja, ich hab vor dem Anruf auch noch mal auf den Antrag geschaut, und dort gesehen, dass 02822 richtig ist!
Na ja, habe gerade angerufen, und mein K750 geht heute raus!!!!
Juchuuuu!
:top:
-
-
ich vermute mal, die antwort erübrigt sich, wenn man fünf postings früher schaut:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1462780#post1462780
um es mal auf 'nen nenner zu kriegen:
ViVo liefert und im Gegesatz zu Cellway nicht nur Rechnungen :top:
Mein K750i ist auch schon da ;). Aber jetzt muss ich mal mein Auto wegfahren bevor der Lederfetischist zu aufdringlich wird
-
Zitat
Original geschrieben von a_engels
Hallo!Ich möchte auch noch Verträge abschliessen, jedoch habe ich einen Passus in den AGBs von Mobilcom gefunden, der mich ziemlich stört.
10. Nutzungsvereinbarung für Mobiltelefone
Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von MCC durch den Kunden für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so steht das Telefon über die Laufzeit im Eigentum des Vermieters MCC. [..]Sprich, man erwirbt mit dem Vertrag KEIN Eigentum an dem Handy?
10.2:
[..]
Der Kunde darf keinem Dritten Rechte aus dem Mobilfunkendgerät einräumen, z.B. Miete oder Leihe, noch Rechte aus dem Vertrag abtreten.Also darf man das Handy nicht verkaufen?
Bitte um Stellungnahme. Das wäre echt eine Sauerei!
Hallo,
wenn der Kunde ein Mobiltelefon von Mobilcom mietet, dann haben die Teile 10. / 10.2. der AGB natürlich Gültigkeit !
Bei unserem Angebot mietet der Kunde jedoch kein Handy von Mobilcom, sondern er kauft es für 0,- Euro. Damit gilt 10 / 10.2 der AGB natürlich nicht mehr.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Cellway Angebot (evtl nur vorübergehend) eingestellt
Da ich bis heute keine definitive Lieferzusage habe, habe ich das Angebot von der hompeage genommen.
Sollten diese Woche doch noch Geräte kommen, werden die eingegangenen Bestellungen auch ausgeführt.
Ansonsten wird Partner Plus alle Kunden informieren, daß wegen Gerätemangel eine Einreichung nicht mehr möglich war.
Herr Backes wollte mir evtl. nachher nochmal eine mail mit dem aktuellen Status schicken.
viele Grüße
Christian
-
Schade. Hatte mich auf einen "Lieferengpass" eingestellt. Nicht darauf, gar kein Gerät zu bekommen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Auf der Mobilcom Seite sind die Geräte "ca. in einer Woche lieferbar". Mit den Geräten hast du aber nichts zutun oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!