Hallo,
der besseren Übersicht wegen, habe ich einen neuen thread aufgemacht.
So eben habe ich die neuen Angebote aus Emmerich bekommen. Um es vorweg zu nehmen, die interne Abwicklung für diese Angebote hat sich bei PP stark geändert im Vergleich zum chaotischen Vormonat. Mehr am Ende der mail. Jetzt zu den Angeboten :
Cellway Angebot (evtl nur vorübergehend) eingestellt
Da ich bis heute keine definitive Lieferzusage habe, habe ich das Angebot von der hompeage genommen.
Sollten diese Woche doch noch Geräte kommen, werden die eingegangenen Bestellungen auch ausgeführt.
Ansonsten wird Partner Plus alle Kunden informieren, daß wegen Gerätemangel eine Einreichung nicht mehr möglich war.
ZitatAlles anzeigen
Angebot 1 :
K750i Cellway D1 50-sms-power-free Tarif
Tarifinformationen
- 6 Monate keine Grundgebühr
- die Anschlußgebühr wird von PartnerPlus 30 Tage nach Freischaltung erstattet
- versandkostenfrei
- laut Herrn backes handelt es sich um freie Ware !
Das ergibt somit rechnerisch an Kosten 179.10 Euro in 24 Monaten.
tt-Kunden zahle ich nach erfolgreicher Freischaltung 25,- Euro aus (ergibt dann rechnerisch 154.10 Euro für das K750i mit D1 50-sms-power-free ).
Aber Achtung ! Lieferengpass. Derzeit sind keine Geräte für diese Aktion auf Lager. Voraussichtlicher Wareneingang wird in der 29/30 KW sein.
Es wird nur etwa 200 Geräte für diese Aktion geben.
Bestellungen zu diesen Konditionen nur über diesen Link möglich (denn wir haben ein weiteres Cellway K750i Angebot auf unserer Seite, für das der tt-Bonus nicht gilt, deswegen dieser besondere Link-Hinweis).
Vorabfax der Unterlagen ist nicht mehr möglich, da es im Juni zu Doppelaktivierungen gekommen ist
----------------------------------------------------------------
Angebot 2 :
K750i VictorVox D1/D2/E-Plus
- nur 7.50 Euro monatliche Grundgebühr
- keine Anschlußgebühr
- versandkostenfrei
- E-Plus voreingestellte Geräte
rechnerisch somit 180,- Euro Fix-Kosten in 24 Monaten.
Leider sind im vergleich zum Vormonat die Provisionen heruntergegangen, so daß ich nur noch bei Wahl des E-Plus Netzes einen tt-Bonus von 15 Euro anbieten kann.
Es sind noch 73 Geräte verfügbar.(Stand 26.07.05)
Vorabfax der Unterlagen ist nicht mehr möglich, da es im Juni zu Doppelaktivierungen gekommen ist
Wichtig noch für den tt-Bonus.
Bitte nach Freischaltung eine mail an info@handy4less.de schicken mit Angabe der Bankverbindung.
---- erhaltene Freischaltfaxe vom 13.7.
Herr T.P. aus 93...
Herr M.S. aus 50...
Herr J.T. aus 67...
Frau K.H. aus 65...
Herr D.F. aus 72...
---- erhaltene Freischaltfaxe vom 15.7.
Herr J.S. aus 65...
Herr H.S. aus 65...
Frau M.S. aus 65...
Herr M.L. aus 90...
Herr E.G. aus 65...
Herr K.H. aus 71...
Herr P.T. aus 41...
Herr T.J. aus 44...
Herr J.M. aus 59...
Herr P.G. aus 67...
---- erhaltene Ablehungen vom 15.7.
Herr S.W. aus 21...
Herr A.G. aus 67...
Herr S.K. aus 12...
Herr S.S. aus 65...
---- erhaltene Freischaltung vom 25.7.
2x Herr T.B. aus 39...
2x Herr P.K. aus 45...
Herr P.G. aus 67...
2x Herr A.S. aus 79...
Herr C.L. aus 57...
Herr S.H. aus 67...
Herr M.F. aus 79...
Herr D.W. aus 44...
Herr M.B. aus 52...
Herr D.D. aus 76...
Herr C.K. aus 42...
Herr T.W. aus 30...
Frau S.R. aus 47...
Herr T.B. aus 44...
---- erhaltene Ablehnungen vom 25.7.
Herr S.R. aus 65...
---- erhaltene Freischaltung vom 30.7.
Herr K.G. aus 90...
Herr W.H. aus 90...
Herr H.M. aus 49...
Herr S.S. aus 35...
3x Herr D.H. aus 12...
Herr K.B. aus 14...
Herr C.R. aus 63...
Herr G.C. aus 90...
viele Grüße aus Willich
Christian
PS für die, die es interssiert, was in Emmerich ab sofort anders geworden ist....
- reinkommende Verträge werden nun ab sofort in einer excel Liste erfasst, mit Händlernummer, Kundenname, bestelltem Angebot, ob schon zur Freischaltung eingereicht, Freischaltstatus , Versanddatum - damit ist wenigstens eine vernünftige Statusabfrage per Telefon möglich.
- Vorabfax der Unterlagen ist nicht mehr möglich, da es im Juni öfters zu Doppelaktivierungen gekommen ist
- Man wird die Verträge nur noch zur Freischaltung geben, wenn die Geräte auf Lager oder nachweislich auf dem Weg nach Emmerich sind
- abweichende Lieferanschrift : man wird sich bemühen, diese in Zukunft zu beachten