SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Zum Thema Excel-Tabelle:
    Habe heute mal bei PP in Emmerich angerufen, da ich wissen wollte, ob mein Vertrag schon angekommen ist, alles lesbar ist und wie es sonst so läuft. ;) (Was man halt so fragt)
    Kurze Wartezeit, vielleicht 10, 15 Sekunden, dann konnte man mir Auskunft geben. Lief also alles bestens und ging recht flott.
    :top:

Schade, aber da konnten wir uns ja von Anfang an drauf einstellen, hast du ja gleich im ersten Post geschrieben.

Grüße auch von mir! :top:

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    @all
    Laut Mobilcom gibt es beim K750 weitere Lieferprobleme, aus voraussichtlich 28 KW habe ich mal voraussichtlich 29/30 KW gemacht :(

oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(:(:(

aber was anderes: erreicht man die kollegen in emmerich auch per email? will nur mal nachhören ob meine unterlagen angekommen sind und alles zu erkennen ist (hab nunmal ne sauklaue *g*)

p.s.: wollte eigentlich ne PN an christian schreiben, aber das läßt er leider nicht zu...

• Zitat

Original geschrieben von mongostarr
    oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(:(:(

vielleicht kommen Geräte diese Woche oder auch nicht. Da Mobilcom meint, daß ehr keine kommen, schreibe ich lieber rechtzeitig und zeitnah 29/30 KW rein.

Verträge wurden vereinbarungsgemäß noch nicht zur Freischaltung eingereicht.
    Man wartet auf eine bestätigte Lieferung auf dem Wege nach Emmerich, bevor da was eingegeben wird. Deswegen ist jederzeit noch problemlos ein Rücktritt vom Vertragswunsch möglich, wenn es jemandem zu lange dauern sollte.

Zitat

aber was anderes: erreicht man die kollegen in emmerich auch per email? will nur mal nachhören ob meine unterlagen angekommen sind und alles zu erkennen ist (hab nunmal ne sauklaue *g*)

kontakt@partnerplusgmbh.de

ich würde allerdings davon ausgehen, daß Telefonate deutlich schneller gehen.
    Mailantwort kann auch mal ein Tag dauern, oder zwei oder....

Zitat

p.s.: wollte eigentlich ne PN an christian schreiben, aber das läßt er leider nicht zu...

ich habe u.A. ein 9300 mit der wap email flat von o2. da kann ich emails beantworten, aber keine PN lesen. Deswegen habe ich PN deaktiviert.

viele Grüße

Christian

• Hi !

Aber die Geräte des 2. Angebots sind nach wie vor auf Lager ? :)

Gibts da demnächst eine Liste er Freischaltungen o.ä. ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hallo,

es sind noch Geräte da. Ich hoffe, daß ich auch hier morgen Freischaltungen bekommen werde.

viele Grüße

Christian

• Ist zwar eher allgemein aber da es um dieen Vertrag geht:

Ein Freund hat einen abgeschlossen, jedoch haben wir eben erst bemerkt, dass sein Ausweis (Deutscher Personalausweis) nur bis 2006 gültig ist.
    Gibts da nun ein Problem bei der Freischaltung? Wenn ja, wie kann man dieses Problem beheben? Glaube nicht das man vorzeitig einen neues Perso beantragen kann.

PS: Staatsangehörigkeit: deutsch

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Ist zwar eher allgemein aber da es um dieen Vertrag geht:

Ein Freund hat einen abgeschlossen, jedoch haben wir eben erst bemerkt, dass sein Ausweis (Deutscher Personalausweis) nur bis 2006 gültig ist.
    Gibts da nun ein Problem bei der Freischaltung? Wenn ja, wie kann man dieses Problem beheben? Glaube nicht das man vorzeitig einen neues Perso beantragen kann.

PS: Staatsangehörigkeit: deutsch

der Perso muss jetzt noch gültig sein. Das sollte reichen.

Christian

• handy4less:
    Bin gerade dabei den Cellway-Vertrag auszufüllen. Was passiert eigentlich, wenn das Handy zu den genannten Konditionen nicht mehr verfügbar ist bzw. das Kontingent aufgebraucht ist?? Wird dann der Vertrag mit Mobilcom/Cellway trotzdem geschaltet oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von ac328
      handy4less:
    Bin gerade dabei den Cellway-Vertrag auszufüllen. Was passiert eigentlich, wenn das Handy zu den genannten Konditionen nicht mehr verfügbar ist bzw. das Kontingent aufgebraucht ist?? Wird dann der Vertrag mit Mobilcom/Cellway trotzdem geschaltet oder nicht?

Wenn es keine Geräte gibt, erfolgte auch keine Freischaltung. Emmerich sollte Sie in dem Fall dann informieren, daß der Vertrag mangels Geräte nicht zu Stande kam.

viele Grüße

Christian

• Bei mobilcom.de ist das K750i seit heute wieder "sofort lieferbar".

Gibts aus Emmerich schon was Neues bzgl. der Lieferung???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!