ZitatOriginal geschrieben von handy4less
bei VictorVox kann ich es machen
Ja, bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei VictorVox kann ich es machen
Ja, bitte
hallo!
also den brief in richtung emmerich habe ich heute morgen eingeschmissen.
kann das paket auch von anderen bewohnern im haus angenommen werden oder wird es nur an mich persönlich übergeben?
ZitatOriginal geschrieben von mongostarr
hallo!
also den brief in richtung emmerich habe ich heute morgen eingeschmissen.
kann das paket auch von anderen bewohnern im haus angenommen werden oder wird es nur an mich persönlich übergeben?
Hallo,
es erfolgt kein Post Ident Verfahren, das Paket kan auch der Nachbar annehmen.
viele Grüße
Christian
Frühestens Montag nachmittag könnte ja ein Zwischenstand erfolgen, hieß es weiter oben.
Kann man den Zwischenstand später mal haben?
Hab am Samstag die Post fertig gemacht und würde ja gerne wissen, ob ich wohl dabei bin.
und was ist mit den aktivierungsgebühren und später deaktivierungsgebühren? das ist ja alles mobilcom und von denen habe ich von mehreren seiten nicht unbedingt positives gehört. naja, das angebot wäre ja sonst auch zu gut......
Meins wurde heut morgen eingeworfen und ich hoffe auch, dabei zu sein bei ersterem Angebot
Wenn hier jetzt jeder postet, dass er den Umschlag eingeworfen hat, mach ich den Thread dicht.
Nochmal dasselbe sinnlose Postingtheater wie im letzten K750-Thread lasse ich hier gar nicht erst ausbrechen.
Es interessiert keinen, ob und wann wer wie irgendwelche Briefe eingeworfen hat.
[Ironie]
PS: Ich habe heute gefrühstückt, dann bin ich ins Büro gefahren, dabei habe ich 8,34562 mal aus dem Fenster der Bahn geschaut. Einen Brief habe ich auch eingeworfen! Soll ich weiter solch wichtige Dinge posten?
[/Ironie]
Re: SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)
PS für die, die es interssiert, was in Emmerich ab sofort anders geworden ist....
- reinkommende Verträge werden nun ab sofort in einer excel Liste erfasst,
Da wundert mich gar nichts mehr... so was gehört in eine (vernetzte) Datenbank...
Ist das Eplus Angebot noch gültig?
Ich hab ein Eplus Vertrag mit meiner eigenen Nummer, es Läuft bis Februar 2006.
Kann ich das Nummer im neuen vertrag übernehme oder mindestens alle meine anrufe von auf neuen Nummer weiterleiten?
ZitatOriginal geschrieben von Schnuffi21
und was ist mit den aktivierungsgebühren und später deaktivierungsgebühren? das ist ja alles mobilcom und von denen habe ich von mehreren seiten nicht unbedingt positives gehört. naja, das angebot wäre ja sonst auch zu gut......
Hallo,
die Aktivierungsgebühr ist die Anschlußgebühr. Diese fällt an, wird aber von Partner Plus erstattet.
Eine Deaktivierungsgebühr gibt es bei Cellway/Mobilcom nicht.
Excel Liste ist doch besser, als daß jeder Händler dort einen Karton hat, wo alle Verträge des Händelrs unsortiert drin landen und man nichts mehr wieder findet. So war es nämlich im Juni noch.
Da ist eine Excel Liste schon ein enormer Fortschritt
dadash
VictorVox E-Plus Angebot ?
da ist eine nachträgliche Rufnummernmitnahme nicht möglich
@all
Laut Mobilcom gibt es beim K750 weitere Lieferprobleme, aus voraussichtlich 28 KW habe ich mal voraussichtlich 29/30 KW gemacht
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!