SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)
-
-
-
also meine geräte aus dem cellway vertrag sind eplus geräte..
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
also meine geräte aus dem cellway vertrag sind eplus geräte..:confused: Ich glaube nicht das du schon ein Mobilcom Gerät aus dieser Aktion besitzt..
-
aus dieser hier nicht..ebay gibs ja auch noch:)
-
Zitat
Original geschrieben von vfl4ever
Wie ist das denn nun mit der Einwahl der E+-Karten?Meine Mutter rief mich gestern an und sagte mir, dass anfangs immer "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" kommt.
Besteht da noch ein Problem mit der Einwahl, oder ist das ein spezielles Problem?
Ich hatte ja auch das Problem - heute habe ich es einfach noch mal probiert:
Und siehe da - die Karte bucht sich wunderbar ein und kann anrufen und angerufen werden :top: -
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Ich weiß - meinte jetzt das Cellway-August-Angebot.
Bei der bekannten ViVo Aktion ist ja das Handy E-Plus gebrandet.Gruß
Simon
Cellway K750i August haben wir noch nicht. Wir müssen abwarten, was von den July Geräte, die ja morgen bei Cellway sein sollen, übrigbleibt. Wenn Geräte übrig sind, können wir mal ausrechnen, für was man die jetzt im August anbieten kann. AG frei könnte dann wohl hinkommen, tt-Bonus ist noch nicht sicher.
viele Grüße
Christian
-
Jo, dass nix bekannt ist wusste ich - deswegen bin ich auch gespannt, was diesbezüglich evtl. kommt.
Ist diese Vermutung richtig:
Wenn Geräte kommen, werden sie zuerst auf die Leute aufgeteilt, die das Juli-Angebot genutzt haben und sich am Freitag freischalten lassen haben. Danach auf die, die sich ebenso für das Juli-Angebot gemeldet haben jedoch nicht vorzeitig freigeschaltet werden wollten.
Was danach übrigbleibt fließt in ein August-Angebot, welches schon für die Leute galt, die sich wie oben geschrieben, nicht vorzeitig freischalten lassen wollten.Falls die Preise mit dem Juli-Angebot identisch sind und es mit dem TT-Bonus nicht mehr hinhaut, wird das Angebot trotzdem interessant. (Man muss sich nur andere Angebote anschauen, bei denen noch Versandkosten anfallen).
Ich bin jedenfalls wie schon gesagt gespannt, was die nächsten Tage kommen wird.
Viele Grüße
Simon
-
Hallo Christian,
kannst Du mir evtl sagen, ob die Geräte von den ViVo-Verträgen mit K750i (E+), die letzte Woche Freitag erfaßt worden sein sollen, bereits in der Auslieferung sind ?
Vielen Dank für eine kurze Info hierzu. Bin halt schon gespannt auf mein neues Spielzeug.
Schönen Gruß
Carsten -
Hallo,
laut Emmerich soll alles raus sein, was bis 30.6. eingegeben wurden.
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!