SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von Tobi84
    Ist das Handy vorrätig oder kann man es auch abholen. Braüchte es bis ende der Woche :(

Hallo,

diese Aktion ist über ppe. Es ist mit Wartezeit beim K750i zu rechnen.
    ppe verschickt in der Regel innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung.

Abholung wäre, wenn überhaupt, nur in Trier beim Logistikunternehmen möglich.

Ich warte noch auf weitere Informationen zur PartnerPlus Cellway Aktion. Aber auch hier kommen die K750i erst am 4. bei Cellway an. Damit kann man diese Woche auch so gut wie vergessen. Es sei, die Teile sind am 5. in Emmerich und Du fährst dann dort hin.

Christian

• Wie ist das denn nun mit der Einwahl der E+-Karten?

Meine Mutter rief mich gestern an und sagte mir, dass anfangs immer "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" kommt.

Besteht da noch ein Problem mit der Einwahl, oder ist das ein spezielles Problem?

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Wie ist das denn nun mit der Einwahl der E+-Karten?

Meine Mutter rief mich gestern an und sagte mir, dass anfangs immer "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" kommt.

Besteht da noch ein Problem mit der Einwahl, oder ist das ein spezielles Problem?

Hallo,

das Problem ist bekannt. Es liegt an E-Plus. E-Plus hat derzeit Probleme, die Karten ans Netz zu bekommen. E-Plus arbeitet an einer Lösung. Wie lange das dauern wird, kann ich leider nicht sagen.

viele Grüße

Christian

• Hi Christian.
    Wie siehts mit August-Angeboten aus ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hi Christian.
    Wie siehts mit August-Angeboten aus ?

ich arbeite noch dran und muß aber gleich nochmal bis etwa 0300 Uhr raus :-( .

ViVo ist verlängert, aber gibt nur noch E-Plus.

Cellway müssen wir noch abwarten.

viele Grüße

Christian

• Also ich bin ja nicht ungeduldig, aber sind die Lieferungen von den Verträgen (ViVo E+ mit K750i), die letzte Woche Freitag erfasst worden sein sollen (zumindest wurde mir gesagt, daß meiner letzte Woche Freitag dabei sein soll) eigentlich schon raus ?

Für eine kurze Info wäre ich dankbar...

Gruß
    derhandylangener

• Laut Christian steht schon seit Anfang an fest, dass die Cellway-Geräte Brandingfrei sind. (Daher die große Nachfrage nach dem Angebot)

Bin jetzt auf das Angebot für den August gespannt. Mein Anmeldeformular ist schon in Emmerich. Hoffe, dass es zu einem Angebot mit effekt. 180 EUR Kosten für das K750i kommen wird.

Gruß

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!