Ich hab auf die ViVo umgeschwenkt.
Hat auch alles super geklappt und innerhalb von einer knappen Woche war alles da, sogar der TT-Bonus.
Bin sehr zufrieden :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auf die ViVo umgeschwenkt.
Hat auch alles super geklappt und innerhalb von einer knappen Woche war alles da, sogar der TT-Bonus.
Bin sehr zufrieden :top:
Ok, dann sollte ich meine Vorfreude vielleicht doch wieder etwas dämpfen. Ich habe der Freischaltung zugestimmt, hoffe dann mal dass genug Geräte für die Aktion überbleiben.
Also ich wurde heute von Partnerplus angerufen und habe die Info von Herrn Backes bekommen, dass er bestätigt, dass die Geräte in der KW 32 beim Kunden sein sollen.Die Verträge werden aber heute noch freigeschaltet.Ich hab jetzt mal mein Einverständnis gegeben und hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Basti
Halt mich bitte auf dem Laufenden per Pn, falls Du ein Gerät bekommen hast.
Viele Grüße
jupiter
Sicher, dachte nur net, dass wir den Thread zumüllen.
Grüße jupiter
Hallo
Ich wurde heute angerufen von Herr Backes und habe ihm miene Bestätigung gegeben dass er meine 2 Verträge freischalten kann.
Wie läuft das jetzt mit dem 25 euro -TT - Bonus?
@ handy4less
Gibt es schon neue Freischaltungen für das VictorVox Angebot seit deinem letzten Update vom 26.07.05?
Gruss
@ handy4less
Ich konnte den Anruf leider nicht annehmen und kann jetzt wegen der gewünschten Freischaltung des Cellway-Vertrages keinen mehr erreichen.
Gibt es noch einen anderen Weg den Vertrag zu den Juli-Konditionen zu bekommen (in der Hoffnung auf baldige Lieferung)?
tktk
handy4less:
hab auch noch eine Frage zum ViVo Angebot.
Im Vertrags-Pdf steht das der Lieferschein den ich mit dem Gerät erhalten hab gleichzeitig mein Kaufbeleg für nen eventuellen Garantiefall ist.
Nunja, ich frage mich welchen Lieferschein. Hab allenfalls diesen UPS-Papier-Adress schein. Aber das ist für mich kein Lieferschein. Da steht ja nich tmal was mir geliefert wurde.
Oder kommt der eventuell zusammen mit dem PIN-Brief (den ich noch nicht habe)?
DanielW
Bei mir war in dem Paket ein DINA4 Blatt von Partner Plus, auf dem meine Adresse und die IMEI des Handy vermerkt sind.
Vielleicht schaust du noch einmal richtig in den Karton
Das UPS Beiblatt hab ich mir z.B. gar nicht angeschaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!